Dark_Crusaders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum der Familie Dark_Crusaders.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei Dark-Crusaders

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MonoCryL
Gast




Bewerbung bei Dark-Crusaders Empty
BeitragThema: Bewerbung bei Dark-Crusaders   Bewerbung bei Dark-Crusaders EmptyDi Apr 10, 2012 10:03 am

Berwerbung


Über mich :
Ich heiße Sergej , bin 17 Jahre alt , also noch frisch und knackig Wink
Ich bin nicht minderbemittelt , verhaltensgestört oder schwerhörig ,
d.h man muss mir nich alles 5x sagen Smile Ich bin kein 24/7 Zocker
und werde mir auch kein TeamSpeak downloaden ^^

Soo ~ jetzt etwas übers Ingame:


IG Name :
MonoCryL

Beruf :
Magier

Level :
71

Ruf :
220.000

Joblevel :
80

Sps :
Also , momentan habe ich nur eine Holy 99+9 , da ich erst gestern wieder mit nostale angefangen
habe... ich hab noch 95kk im Invi und denke davon lässt sich noch was einkaufen ^^

Ressis :
Schattenressi lvl 45 (42% 2x) , Wasserressi lvl 45 (42% 2x) , Lichtressi Lvl 43 und lvl 71
(48% 2x) , Feuerressi lvl 42 und lvl 66 (48% 2x) - Dazu kommt noch x-mask , rüssi usw.
habe wenn ich Holy trage 109 - 126% Ressi.

Equipment :
63 Stab 7+8 und die 70ger 5+6

Pets :
Super Santa Buschi lvl 63 +4/+5


Warum wollt ihr in die Familie :
Ich habe eine Fam gesucht , die Akt 4 , LdT und Raids geht , außerdem keine
Dienste macht , was bei euch ja leider ab lvl 75 geht , trotzdem würde es mich
nicht stören , solange ich auch als Holy im LdT eine Gruppe bekomme.

In welche Familien wart ihr vorher und warum seid ihr ausgetreten :
Vergessen , hatte halbes Jahr Pause.

Was ist euer Ziel in Nostale :
Hab ich keine , spiele zum Spaß.

Was macht ihr gerne in Nostale :
Was sich so ergibt , werde die Arena aber nicht vor lvl 85 betreten.

Was erwartet ihr von der Familie :
Das man gleichberechtigt ist , d.h , das der Oberhaupt oder andere
gehobene Posten nicht hochnäsig sind , also so tun als wären sie was
besseres. Fairness , d.h Gruppenverteilung und Zusammenarbeit sollte
stimmen. Gewisses Niveu in der sprachlichen Schublade. Keine unnötigen
Streitereien , die zwischen 11 jährigen Kindern vorkommen , denn ich
finde wenn es Streit in der Familie gibt , sind alle angespannt und so etwas
kann man durch ein bisschen Einsicht und Verständniss verhindern.


mfg.Mono
Nach oben Nach unten
MonoCryL
Gast




Bewerbung bei Dark-Crusaders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Dark-Crusaders   Bewerbung bei Dark-Crusaders EmptyDi Apr 10, 2012 10:39 am

Es ist jetzt noch eine Icemage 77+11 dazugekommen.
Nach oben Nach unten
~Sus~
Nos.
Nos.



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

Bewerbung bei Dark-Crusaders Empty
BeitragThema: ....   Bewerbung bei Dark-Crusaders EmptyDi Apr 10, 2012 10:40 am

Hallöchen und danke für deine Bewerbung.
Um in die Familie aufgenommen zu werden benötigst du einen Dg und wahlweise Ice oder
Red
Nach oben Nach unten
~Sus~
Nos.
Nos.



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

Bewerbung bei Dark-Crusaders Empty
BeitragThema: ....   Bewerbung bei Dark-Crusaders EmptyDi Apr 10, 2012 10:41 am

Hmmz ice mage rausstreich aber Dg fehlt noch =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung bei Dark-Crusaders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Dark-Crusaders   Bewerbung bei Dark-Crusaders EmptyDi Apr 10, 2012 10:45 am

Hallu...x3

Alsoo, erstmal danke für deine Bewerbung, die hast du sehr übersichtlich geschrieben. (:
Also, da du dir jetzt ja noch einen Ice besorgt hast fehlt denn nur noch ein Dg. Ressis und Eq stimmen auch.
Naja..denn hätteste von mir ein Ja, da ich auch noch gemerkt hatte, als ich mit dir geschrieben hatte, dass du eig. ziemlich nett bist und ich denke du würdest gut in unsere Fam reinpassen (:

Lg *.*
Nach oben Nach unten
MonoCryL
Gast




Bewerbung bei Dark-Crusaders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Dark-Crusaders   Bewerbung bei Dark-Crusaders EmptyDi Apr 10, 2012 1:17 pm

Is der DG Pflicht ? Weil ich hab n paar Argumente die dagegen sprechen ...

1. Dg is in den falschen Händen extrem unbrauchbar und low (ich hab die falschen Hände)

2. Dg ist nich notwendig gegen Licht Mobs , Ice ist beinahe genauso gut gegen die und bekommt dazu
noch weniger dmg als der Dg.

3. Wenn ich mir einen Dg zulegen würde , nur um eurer Fam beizutreten fühle ich mich
gezwungen , und das mag ich garnich ._.

4. Falls ich mir einen zulegen würde , würde ich mir einen 1+0 kaufen , keine Fee haben
und das einzige was er mir bringen würde , wäre , dass ich sagen kann : Ich hab einen DG.

5. Ich würde ihn nicht benutzen .


Ich möchte nicht frech wirken , aber ich habe da so einige Bedenken wie ihr seht ^^


mfg.Mono
Nach oben Nach unten
~Sus~
Nos.
Nos.



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

Bewerbung bei Dark-Crusaders Empty
BeitragThema: ....   Bewerbung bei Dark-Crusaders EmptyDi Apr 10, 2012 1:47 pm

Ja Mono das tut mir nu leid das du den dg so gar nicht magst im Gegensatz zu unseren Mages die eig alle dg haben und auch mögen.
Sicher ist der Umgang mit der Sp nicht jedem sein Ding Trotzdem ist er Vorraussetzung für den Fambeitritt.

Vielleicht gibst du unsren Mages ja die Chance dir die Sp ein wenig näher zu bringen.

Im übrigen ist Job und + des Dgs eg
al.

Was das gezwungen werden angeht was du ja gar nicht magst (mag ja eig keiner) ,so verstehe ich den Einwand nicht so ganz,
weil wirklich niemand zwingt dich in Fam zu kommen und wenn du dir dennoch einen Dg zulegst um die Famvorraussetzungen zu erfüllen so ist das deine eigene Entscheidu
ng.


Zuletzt von ~Sus~ am Di Apr 10, 2012 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Deianera
Nos.
Nos.
Deianera


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 31
Ort : In Aeons Herz <3

Bewerbung bei Dark-Crusaders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Dark-Crusaders   Bewerbung bei Dark-Crusaders EmptyDi Apr 10, 2012 2:06 pm

hi,

danke für deine bewerbung.

soweit is ja alles in ordnung, ABER ich hab noch ein paar fragen:

spielste jetzt mit deinem alten char weiter oder ist der neu seit gestern?

teamspeak willste nich, oke. was is mit skype (haben eig alle in fam)?

warum wehrste dich so gegen dg? (für akt4 raid brauch man ihn halt doch mal^^)

*noch über ein JA nachdenk*


lg deia
Nach oben Nach unten
http://zenas-elite.forumieren.org
MonoCryL
Gast




Bewerbung bei Dark-Crusaders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Dark-Crusaders   Bewerbung bei Dark-Crusaders EmptyDi Apr 10, 2012 2:56 pm

-Ich habe skype , aber mein mic. is kaputt.
-Nein das is mein alter Char ^^
-Ich wehre mich so gegen dg , weil ich damals einen 60+9 hatte und damit dauerhaft versagt habe,
diese sp ist in meinen Augen genauso nutzlos , wie Gunner für Bogi.

Ich hätte dann auch noch Fragen :

Wieso wird so viel Wert darauf gelegt , das ich 5kk aus dem Fenster schmeiße , für eine Sp
die in meinem Invi vergammelt.
Wieso wird so viel Wert darauf gelegt , das ich einen Dg habe / benutze , obwohl ich
mit anderen Sp`s viel nützlicher bin ?

@ Sus : Ich werde nicht gezwungen zu euch zu kommen , richtig . Doch ich möchte
gerne zu euch in die Fam und sehe es nicht ein , wieso ich aufgrund von einer solchen
Kleinigkeit evtl nicht in die Fam darf ôo

Und wenn das job und + egal ist , verstehe ich ums verecken nicht , was es mir bringt 5kk
wegzuwerfen und mit der Sp nichts anzufangen und was euch das bringen soll ôo
Ich habe das Gefühl es geht wirklich nur ums Prinzip ^^
Nach oben Nach unten
~Sus~
Nos.
Nos.



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

Bewerbung bei Dark-Crusaders Empty
BeitragThema: .....   Bewerbung bei Dark-Crusaders EmptyDi Apr 10, 2012 3:43 pm

Es ist in dieser Familie nun mal so das der Dg zur Grundvorraussetzung beim Mage gehört.Genauso wie alle Schwertis Crusi und Bersi haben müssen.

Zudem unterschätzt du den Dg ganz wesentlich aber das ist eine andre Sache.Jeder Mage der zu uns in Fam kam musste einen Dg haben.

Es ist einfach eine Famregel,die ich zu brechen auch nicht bereit bin.Was meinste was würde passieren wenn ich nun sagen würde naja oki *Auge zudrück* darfst auch ohne Dg rein.Dann würde ziemlich viele mages auf mich einstürzen die sich alle einen Dg besorgt haben und sagen Sus wieso mussten wir?

Ja mono es geht ums Prinzip.

Um das Prinzip ich verstosse nicht gegen die Famregeln und gleich Bedingungen und Rechte für alle.

Ich hatte auch am Anfang probleme mit dem Dg weil man sich n die Sp erst mal reinfinden muss.Aber mittlerweile gehört er zu meinen Lieblings-Sps während ich z.b.dem Ice nichts abgewinnen kann (nun zerfleischen mich die Ice-liebhaber *hust*).
Ich habe ihn aber trotzdem im Inventar.Weil auch wenn ich ihn nicht gerne spiele so hat er doch seine Vorzüge genauso wie der Dg.Was job und + des dgs angeht so soll damit nur ausgesagt sein es ist keiner verpflichtet sich ein bestimmtes job und + zuzulegen,Zudem wir auch oft Sp jobben machen.

Ich versteh dich wenn du sagst ich mag den Dg net.Ich mag ice auch net.Aber jede Fam hat ihre Vorraussetzungen und der Dg ist nun mal un
sre
Nach oben Nach unten
Deianera
Nos.
Nos.
Deianera


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 31
Ort : In Aeons Herz <3

Bewerbung bei Dark-Crusaders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Dark-Crusaders   Bewerbung bei Dark-Crusaders EmptyDi Apr 10, 2012 3:55 pm

hi,

also was die fam regeln angeht . . .

eine davon lautet auch, das gemacht wird was die vt, vw und das oh sagen,
und da gehört ein dg zu besitzen dazu.

und da ich rum diskutieren eh nich mag

*genervt fühl*

kriegste leider ein NEIN von mir

lg deia
Nach oben Nach unten
http://zenas-elite.forumieren.org
Gast
Gast




Bewerbung bei Dark-Crusaders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Dark-Crusaders   Bewerbung bei Dark-Crusaders EmptyDi Apr 10, 2012 4:06 pm

Also erst mal ich finde es schön das du dich beworben hast Very Happy & eq is perfekt aber regel is regel & wens dir nicht gefällt sage ich nur Aufwieder sehen :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung bei Dark-Crusaders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Dark-Crusaders   Bewerbung bei Dark-Crusaders EmptyDi Apr 10, 2012 4:27 pm

Du sagst Dg und Gunner sind unnütz? Ich bin zwar kein experte was die sps angeht aber nur weil du nicht mit denen umgehen kannst sind die nicht unnütz. Ich hab zwar nicht die bester oder einen owerpowerten dg oder Gunner und ich weiß net wie deiner geskillt war aber mich killt niemand so leicht mit den beiden sp oder mit monster lag woll eher daran das du die scheiße geskillt hast. Dg skillung ihn pvp sollte man wert auf vt legen was ich bescheuert finde. Es kommt auf dein eq an und ressi danach würde ich meine sp skillen. Ich war oft ihn arena und habe immer nur knapp verloren aber alle wollte meine skillung wissen weil sie die gut fanden (bei dg). Zu Gunner kann man net viel sagen aber Hühnerkönigen Raid ist die gold wert. Pvp ist sone sache ich habe meine eher auf pvm geskillt und muss sagen das ich nix falsch gemacht haben habe keine Probleme monster zu killen. Es kommt immer auf immer auf eq, ressi und auf die skillung an und nachfragen kann man ja bei manchen leuten die beißen dir net den kopf ab. Wenn du der meinung ist du brauchst keinen dg ok den bewirb dich bitte andere fam weil wenn du so schon anfängst zu zicken wird das nacher nur noch schlimmer.

Sowas brauchen wir nicht in fam.
Wer den Dg nicht ehrt ist ihn auch nicht wert.
Auf wiedersehen und frag nie wieder.
Nach oben Nach unten
MonoCryL
Gast




Bewerbung bei Dark-Crusaders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Dark-Crusaders   Bewerbung bei Dark-Crusaders EmptyDi Apr 10, 2012 6:28 pm

Okay , dann werd ich das jetzt so hinnehmen , danke für die Rückmeldungen ^^
Dann wird das wohl nichts ^^ trotzdem danke.

mfg.Mono
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei Dark-Crusaders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Dark-Crusaders   Bewerbung bei Dark-Crusaders Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei Dark-Crusaders
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bw bei den Dark Crusaders von HaTe
» bewerbug lieber Odin<33
» Lancebutters bewerbung :)
» Bewerbung von ~*Sir*~
» Bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark_Crusaders :: NosTale :: Bewerbungen :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: