Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 29.02.12 Ort : Nürnberg
Thema: Meine Bw bei den Dark Crusaders von HaTe Mi Feb 29, 2012 9:55 am
Mahalo liebe Dark Crusaders
Ich war Dienst bei euch und würde mich gern als Fam mitglied Bw !!! Warum ??? Gute frage weil ich seh das ihr ne sehr gute Fam seit und ihr lieb miteinander umgeht und das is mir viel wert lieber umgang miteinander !!! So denne henne geb ich euch mal meine daten .
IG: Bogenschütze
IG name: HaTe
Level: 53
Ruf: hust hust noch Schwert werde aber hart daran arbeiten versprochen !!!
Joblevel: 55
Sps mit Joblevel und +: Hab leider nur Jäger 55 + 10 und nen Wildkeeper 46 + 2 ( snief wird aber noch geplusst ) Schurke mache ich grad .
Ressis mit lvl und Summe Hab im mom noch Stahlstiefel lvl 42 s 5 und die 54 er Handschuhe auch s5 komme auf über 80 % schatten so habe Feuerressi jetzt auch die 42 er Handschuhe s5 und die 49 er Schuhe s5
Equipment mit Level Rare und +: Rüssi is R5+5 und Bogen is r6+5 beide lvl 45 hol aber neues eq
Warum wollt ihr in die Familie: Weil wiegesagt ich mich hier wohlfühlen könnte und nette leute da sind
In welche Familien wart ihr vorher und warum seid ihr ausgetreten: Keine
Was ist euer Ziel in Nostale: Spielen und Spaß haben
Was macht ihr gerne in Nostale: Raiden und Akt 4
Was erwartet ihr von der Familie: Hilfe untereinander , zusammenhalt und spaß !!!
Real Life
Name: Nicki
So solltet Ihr noch fragen haben steh ich euch gerne zur verfügung !!!
MFG Hate
Zuletzt von Hate am Mi Feb 29, 2012 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
~Sus~ Nos.
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 08.01.12
Thema: .... Mi Feb 29, 2012 10:07 am
PFFFFFFFFFFFF bodenlose Frechheit das Kind sagt noich net ma das es uns seit Jahren kennt und Odin und mein IG Kind ist.So nich Freundchen (finster gugg).
Also
Sps ausbaufähig
Ruf is eg egal...aber Schaaatz wir sind mit unsren Lowis kein gutes Vorbild für das Kind...geh in die Ecke dich schämen....
Ressis musste noch dran tun....du brauchst alle...aber is in dem Lvl ja leicht zu baun
Was mich ein bissel stört ist deine mangelnde Teilnahme am Fam-chat ...bei uns is Pflicht Naku mindestens einmal am ag im Treibsand versinken zu lassen...aber haste mir ja heute morgen erklärt ...meintest ja als Dienst hätte man nix zu sagen.
Da ich dich ja nun sehr sehr gut kenne weiss ich das du das mit den ressis im Nullkommanix hinkriegst und hast von mir sobald du die Ressi hast nen klares ja ;D
Ach ja viel Spass bei der Sp 3 Questt ....Pfeif....
OdinIIXzeroAdmin Admin
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 23.10.10 Alter : 34 Ort : Bayern
Thema: ^^ Mi Feb 29, 2012 10:50 am
puh Öö jo Maus das mit dem Ruf is so ne Sache *hust* *pfeif*Augen roll*
eq, sp´s & lvl sind ausbaufähig aber Ressi unzwar jede Ressi^^, Feuer, Wasser, Licht & Schatten
sollte zwischen 60-80% betragen, jo das geht auch in dem lvl, hab neulich für Mutti die gebaut Öö
und ihr sie ausgeliehen, weil sie gebannt war, is auch net grad teuer Öö<3
pls hir in der Bewerbung nachtragen wenn du sie hast <3^^
*knuddel*keks geb*
*.*<3333333333333
Deianera Nos.
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 15.12.11 Alter : 31 Ort : In Aeons Herz <3
Thema: Re: Meine Bw bei den Dark Crusaders von HaTe Mi Feb 29, 2012 12:08 pm
O.O
armer hate,
was haste nur für rabeneltern die dich aus fam kicken und dann musste dich auch noch bewerben wie irg ein fremder
ich hätte dich gleich in fam bleiben lassen (mit ein paar bedingungen, erziehung muss sein xD)
los holt ihn nach hause !
*susu und odin streng anguck*
LG Deia
~Sus~ Nos.
Thema: .... Mi Feb 29, 2012 5:40 pm
WER SAGT DAS WIR SIE GEKICKT HABEN Q:Q:
OdinIIXzeroAdmin Admin
Thema: ^^ Mi Feb 29, 2012 10:09 pm
ja genau, was soll das heißen, böse unterstellungen hir *ensetzt guck* sie is noch drin öÖ
und sollte nur ne Bewerbung schreiben ö___Ö
OdinIIXzeroAdmin Admin
Thema: ^^ Mi Feb 29, 2012 10:12 pm
und wie Rabeneltern ö____Ö wer verleugnet uns den in der Bewerbung und erwehnt uns nicht mal ö_____Ö
~Sus~ Nos.
Thema: ....... Do März 01, 2012 10:53 am
Eben .......
Hate
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 29.02.12 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Meine Bw bei den Dark Crusaders von HaTe Do März 01, 2012 11:43 am
Es tut mir leid und ich flehe um gnade büüdde büüdde nich wd schlagen Mamüüü und Papüüüüü
Deianera Nos.
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 15.12.11 Alter : 31 Ort : In Aeons Herz <3
Thema: Re: Meine Bw bei den Dark Crusaders von HaTe Do März 01, 2012 2:35 pm
ich glaube, ihr sollte ma ne familien-therapie machen XD
LG Deia
~Sus~ Nos.
Thema: ....... Do März 01, 2012 2:39 pm
...... BOAH.....du hast definitiv zu wenig an die Ohren bekommen
Das ist ja mal net zu fassen
ICH KANN DICH JA MAL VERHAUN
nichtsdestotrotz bevor ich mich der Gefahr ausgebe gelyncht zu werden ist deine Bewerbung angenommen.....
weisst Bescheid ne erste hz als festes Member im Pyama zu den Drachen.....
Ma alte Regeln der Hallow~Eve rauswühl muhahaha
viel Spass beim gegrillt werden Mausilein <3
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Meine Bw bei den Dark Crusaders von HaTe