Dark_Crusaders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum der Familie Dark_Crusaders.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
nakuno
Gast




meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D Empty
BeitragThema: meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D   meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D EmptySo Feb 19, 2012 6:43 pm

ig name: nakuno

also ja ich würde mich gerne bei euch bewerben >.<.
ich bin ein swordi lvl 80 mit dem ruf grüner meister.
mein eq: ich hab ein zerbrochenes schwert r5+4 und eine bergrace r5+6
ich hab leider grad nur ne kristallrüstung die auch r5+4 ist aber ich spare grade für einen cailander Very Happy.

sp´s: krieger 21+1 werde ihn weiter uppen , ninja 25+3,crusi 89+5.Leider hab ich meinen bersi verkauft aber ich bin grad dabei die quest zu absolvieren

ressis: also ich hab 98% s ressi und 56% f ressi
l- und w ressis hab ich leider noch nicht aber ich werde mir demnächst welche kaufen *-*

warum ich zu den dark_crusaders will: also weil ich denke das ihr eine gute und nette fam seit und ja weil ich bei euch in der fam sein will >.<

frühere fam´s: also ich war bei shadowmasters aber leider wurde die fam aufgelöst
soweit ich weiß mehr nicht <.<.

was ich von der fam vlt erwarte: also wen ich aufgenommen werde würd ich vlt erwarten das ich ganz herzlich in der fam wilkommen bin >.<

mein ziel in nos: ich hab kein richtiges ziel in nos ich will einfach nur spaß am spiel haben Very Happy

also jetzt kann ich wohl nix mehr sagen >.<
bin gespannt auf euro antwort. *-*

nakuno x3
Nach oben Nach unten
OdinIIXzeroAdmin
Admin
OdinIIXzeroAdmin


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 34
Ort : Bayern

meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D Empty
BeitragThema: ^^   meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D EmptySo Feb 19, 2012 7:08 pm



also Bewerbung is nen bischen knap aber passt,

leider Erfühlst du noch nicht die Grundvorassetzungen um unsere Fam beitreten zu können^^

weil du nen Bersi und nen Crusi brauchst, genau so wie wasser und Licht ressi *-*<333

wird mich freun, wenn du dich nochmal bei uns meldest ^^

sobald du den Rest auch hast <33


Zuletzt von OdinIIXzeroAdmin am Di Feb 21, 2012 3:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dark-crusaders.forumieren.org
nakuno
Gast




meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D Empty
BeitragThema: ._.   meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D EmptySo Feb 19, 2012 7:22 pm

aber ich hab doch einen crusi ._.

ich wollte mir heute eig die ressis kaufen aber da der basar nicht geht konnte ich es nicht .____.

und den bersi hätte ich auch schnell fertig .___.
Nach oben Nach unten
Deianera
Nos.
Nos.
Deianera


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 31
Ort : In Aeons Herz <3

meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D   meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D EmptyMo Feb 20, 2012 3:16 pm

hi,

hast recht der basar is pöse^^

von mir kriegste ein JA, wenn du deine ressi hast^^

LG deia
Nach oben Nach unten
http://zenas-elite.forumieren.org
~Sus~
Nos.
Nos.



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D Empty
BeitragThema: ....   meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D EmptyMo Feb 20, 2012 3:30 pm

Denk au ma Bersi is schnell fertig von daher is des für mich auch net wirklich nen Kritikpunkt
Und da der Basar grad net geht is des au doof ....Also wenn Ressi da klar nen ja
=)
Nach oben Nach unten
nakuno
Gast




meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D   meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D EmptyMo Feb 20, 2012 3:52 pm

hallu >.<

also jetzt hab ich mir l ressis (97%) gekauft aber die w ressis müssen leider noch ein bisschen warten >.<
Und die bersi quest hätte ich eig auch wirklich schnell fertig weil ich es zsm mit nem freund mache. Ich sollte mich auch schon für die 2 ja´s bedanken O.o. Danke *-*

Ich hoffe ich höre auch ein ja von odin *-*


nakuno x3
Nach oben Nach unten
~Sus~
Nos.
Nos.



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D Empty
BeitragThema: ....   meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D EmptyDi Feb 21, 2012 1:27 am

Uhhhh

Ja von Odin is schwer zu bekommen ....xD

was mich ma interessiert ist warum dein char in dem Lvl so relativ lowe sps hat ...also mein nun Krieger ....
Krieger is ma voll die gute Sp und grad für die Bersiquest vollllll gut warum also so low????

Okay zugeb Krieger is so ziemlich meine Lieblings-Sp von daher voreingenommen
...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D   meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D EmptyDi Feb 21, 2012 9:03 am

Hay*.*
Alsoo jetzt besorgste dir noch eine Wasser Ressi und dann haste von mir auch ein Ja, da ich auch denke, dass du den Bersi relativ schnell hinbekommen kannst, díe Licht Ressi hattest dir ja auch schnell besorgt Smile
Nach oben Nach unten
nakuno
Gast




meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D   meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D EmptyDi Feb 21, 2012 12:15 pm

hi >.<

also der grund weil mein krieger so low ist,ist der das ich früher eig keinen wert auf die sp gelegt hab, weil ich dachte das die Sp nicht so gut ist und ich ihn deswegen nie geuppt hab >.<. Jetzt ja, jetzt upp ich den krieger halt öfters >.< (er ist jetzt +2 oO)

nakuno x3
Nach oben Nach unten
~Sus~
Nos.
Nos.



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D Empty
BeitragThema: ....   meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D EmptyDi Feb 21, 2012 2:42 pm

Also von mir ein Ja ,hatte ja gestern auch das Vergnügen dich in A5 zu beobachten .
Bitte nur schnellstmöglichst Bersi und Wasserres
si
Nach oben Nach unten
Aeonknight
Lehrling
Lehrling
Aeonknight


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.12.11
Alter : 28
Ort : Deutschland Falkensee Nosville

meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D   meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D EmptyDo Feb 23, 2012 5:10 am

alsooooooo^^ da du dich ja auch bemüht hast jetz alle Kriterienpunkte abzuarbeiten denk ich mal das dir auch viel dran liegt zu uns zu kommen deshalb kriegste von mir nen JA^^

Aeon
Nach oben Nach unten
http://www.ich-habe-keine-website.de
nakuno
Gast




meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D   meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D EmptyDo Feb 23, 2012 9:26 pm

hallo *-* <.<

also ich bin mit der bersi quest schon fast fertig,ich muss jetzt 3kk sammeln <.<
die w ressi werd ich mir holen wen ich die bersi quest fertig hab.

und wann könnte ich eig in die fam? <.<
ich werde einfach mal warten *-* (mich auf einen stein setzt und wart) >.<

nakuno x3
Nach oben Nach unten
~Sus~
Nos.
Nos.



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D Empty
BeitragThema: ....   meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D EmptyFr Feb 24, 2012 6:14 am

Alsoooooo ..... melde dich bei der Famleitung wegen Einladung

Herzlich Willkommen bei den Dark_Crusad
ers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D   meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D Empty

Nach oben Nach unten
 
meine bewerbung an die fam Dark_Crusaders :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung an euch
» Bewerbung von Skortiiii v1.0
» Meine Bw bei den Dark Crusaders von HaTe
» Bewerbung :D
» Meine Zweite Bewerbung xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark_Crusaders :: NosTale :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: