Dies ist das offizielle Forum der Familie Dark_Crusaders.
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Prinzbaer

Nach unten 
AutorNachricht
Prinzbae
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Prinzbaer   So Jan 29, 2012 10:45 am

Hallo, ich bins nochmal Prinzbaer.
Ich habe mir jetzt alle Kreterien durchgelesen und würde es gerne nochmal Probieren.
~Bewerbung~
Mein Spielername ist Prinzbaer, bin lvl 51 und Joblevel 47 (ohne SP) und Krieger.
Mein Ruf Steht derzeit auf 38915.
An Spezialisten habe ich Krieger Sp und Ninja Sp.
Krieger Sp ist auf Job 21 und Ninja Sp auf Job 18 da ich mit der nicht wirklich gut
umgehen kann.
Ich wusste jetzt leider nicht was ressis ist aber ich glaube ich bin lernfähich.
Mein Eq:
1. Wasserbüffelhorn ab lvl 20 (Hut)
2. Schlägermaske ab level 20 (Accessoires)
3. Goldenes Langschwert ab lvl 46 (Einhandschwert)
4. Magische Handschuhe ab lvl 34 (Handschuh)
5. 2Platz Edler Katzenaugen Ring ab lvl 34 3OptionLevel
6. 1Platz Halsband eines Höllenhundes ab lvl 1 2OptionLevel
5. Amulett des Angriffslevels
6. Hohe Qualität: Rüstung der Moral ab level 46
7. Stiefel des Schutzes ab lvl 47 (Schuh)
8. 3Platz Luxuriöser Kristall Armreifen ab level 47
Al dass ist mein Eq.
Nartürlich weiß ich das das noch aufbaufähich ist aber ich habe vorgestern angefangen seid langem wieder Nostale zu spielen.
+ habe ich leider nichts aber auch das ist aufbaufähich.
Warumm ich in die Familie möchte:
Ich suche eine nette und bei fragen, hilfsbereite Familie mit der ich ins LDT gehen darf.
Meine vorherige Familie kenne ich nicht mehr aber ich bin auf grund meiner Spielpause rausgeflogen....
Mein Ziel ist es Ein Starker kämpfer zu werden und nette Chattfreunde zu finden...
Ich Chatte in Nostale gerne aber meistens sind es Verhandlungen..
Ich habe starke Probleme gold zu bekommen.
Auser nette Mitglieder und evt. LDT erwarte ich nicht viel von der Familie.
~Über mich~
In echt heiße ich Lukas, bin 14 Jahre Jung.
Ausserhalb von Nostale spiele ich andere Spiele, fahre Einrad, Mit Freunden treffen, Musik hören und besuche die 7 Klasse.
Ich hoffe diese ausfürlich Beschreibung von mir war ausreichent genug und Freue mich schon auf eine Antwort.

MFG Prinzbaer, Lukas



Nach oben Nach unten
Prinzabe
Gast



BeitragThema: Meine Bewerbung   So Jan 29, 2012 10:51 am

Ich bins schonwieder, ich wollte nur sagen das das mir dem Engschreiben doof gelaufen ist weil mir eine meldung mit zwischen 10 und 255 angezeig wurde aber ich es falsch verstanden habe.
deswegen wollte ich mich nochmal für die unübersichtliche Bewerbung edschuldigen.

MFG Prinzbaer, Lukas
Nach oben Nach unten
~Sus~
Nos.
Nos.


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: ....   So Jan 29, 2012 1:30 pm

Deine Bewerbung ist völlig in Ordnung ;D
Allerdings wie du schon in den Bewerbungskriterien gelesen haben solltest ist eine Licht Sp in der Familie Pflicht
und auch sie tragen zu können ...das würde bei dir Joblvl 50 und einen vorhandenen Crusi bedeuten...
Da ich deine Bewerbung aber sehr gut finde stelle ich einfach mal in den Raum das du wenn die andern member einverstanden sind
einfach mal mit der fam raidest und ähnliches ,damit die Familie dich kennen lernen kann.
Weil so müsstest du ja noch einige jobs gezogen werden und das macht die Familie nicht mal so eben.
Dazu müsste schon ein Symphatie Kriterium da sein.
Aber wie gesagt da liegt die Entscheidung bei den Familienmitgliedern ...
...

So zu den Ressis

Es gibt Licht Schatten Feuer und Wasserressistenzen.Diese erhält man duch bestimmte Handschuhe und Schuhe.Schu im Basar bitte mal nach Handschuh und Schuhkombination A.Dort wird dann aufgelistet was du brauchst um dir die Ressistenzen zu bauen.

Das es dir schwer fällt an Gold zu kommen verstehe ich nun nicht es gibt genug Möglichkeiten sich Gold zusammen zu farmen

Farmen = wir killen mobbs und verkaufen das was wir von den mobbs bekommen.

So das wars erst mal von m
ir


Ah nee noch eine Frage wie bist du auf diese Familie gekommen -kennst du jemanden daraus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzbae
Gast



BeitragThema: Wie kam ich auf die Familie.   So Jan 29, 2012 2:04 pm

Nunächtsmal Danke für die Chance.
Das mit dem Ressis werde ich ich sobald wie möglich zu versuchen und bekannt geben.
Ich sprach ganz viele im Dorf an, ob sie mich evt. mit ins LDT nehmen können und dann kam ein Vertreter aus Eurer Familie und sagte ich müsste mich Bewerben.
Ihn fand ich ganz nett und so kam es zur Bewerbung.
Den Namen habe ich leider vergessen Embarassed

MFG Prinzbaer, Lukas
Nach oben Nach unten
Deianera
Nos.
Nos.
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 26
Ort : In Aeons Herz <3

BeitragThema: Re: Bewerbung von Prinzbaer   So Jan 29, 2012 4:33 pm

hi prinzbaer (süsser name XD),

wenn du nen crusi vorweisen kannst, kriegste von mir ein ja

es ist eine famregel, dass man licht sp hat und auch anziehn kann.

achja und teppich (oder anderes fahrzeug) wäre auch nich schlecht

ansonsten scheinste ja echt nett zu sein und du hast hoffentlich nicht vor
dich ein weilchen von der fam ziehen zu lassen und dann zu verschwinden,
so was macht uns traurig alt+l

LG Deia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zenas-elite.forumieren.org
Prinzbae
Gast



BeitragThema: Antwort   So Jan 29, 2012 8:35 pm

Nein nartürlich nicht ! Familie 4ever =)
Nach oben Nach unten
OdinIIXzeroAdmin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 28
Ort : Bayern

BeitragThema: ^^   So Jan 29, 2012 9:48 pm




soo, zum ersten, Bewerbung is sehr Informationsreich und liebevoll gemacht <3^^


zum zweiten, als Korrekur^^ nicht ein Vertreter hat dich angeschrieben, sonder du hast

jemanden von uns angeschrieben, nemlich mich xD <---OH<333

zum Dritten, scheinst wirklich nett zu sein, und wird mich freun dich bei uns heißen zu dürfen

aber, da es nicht nur an einer Licht sp Scheitert sonder, das du auch nicht viel Erfahrung im Spiel vorweißt

hättest du es sehr schwer bei uns ^^, weil ein nötiges Wachwissen übers Spiel sollte man bei uns auch haben ^^

ich denke mal, du müsstest noch ne weile Spielen und dich mehr mit dem Spiel vertraut machen und dir

wenigstens nen Crusi besorgen^^

und job 50 kann man auch in kleiner Fam´s werden <333 *-*

wenn du etwas größer bist, mehr Efahrung im Spiel hast und nen Crusi tragen und besitzt,

wird ich mich freun wd was von dir zu hören ^^<33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-crusaders.forumieren.org
Prinzbae
Gast



BeitragThema: Zunächts letztes Schreiben.   So Jan 29, 2012 11:26 pm

Ich Freue mich schon drauf Razz

Ich werde mich bessern, lernen und evt. vorrübergehent in eine andere Familie gehen...
auch heute habe ich ein bisschen gespielt und es geschaft meine Krieger SP +1 zu machen. (für euch vlt. nichts besonderes).
Ihr könnt euch drauf verlassen das ich in 2 Wochen bei euch nochmal reinkucke und euch nochmals ein bisschen von mir zu erzählen.. vlt. sied die Sache ja da auch anders aus.

Ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel Spaß bei Nostale und viel Erfolg euch allen in der Familie =)

MFG prinzbaer, Lukas

PS: danke das ihr mich nett findet.
Nach oben Nach unten
OdinIIXzeroAdmin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 28
Ort : Bayern

BeitragThema: ^^   Mo Jan 30, 2012 5:14 am



np^^ hoff mal geht schnell mit lvln und den Crusi machen Öö<3

ich warten dan mal drauf ^^ und auf die Neue Bewerbung dan ^^

wenn du Crusi hast und ihn tragen kannst^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-crusaders.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Prinzbaer   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Prinzbaer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark_Crusaders :: NosTale :: Bewerbungen :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: