Dark_Crusaders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum der Familie Dark_Crusaders.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lancebutters bewerbung :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LanceBUT
Gast




Lancebutters bewerbung :) Empty
BeitragThema: Lancebutters bewerbung :)   Lancebutters bewerbung :) EmptyMo März 26, 2012 6:04 am

huhu wolte mich mal bewerben für die fam Smile
mein IG name :harrypotterxD (Bogi) bischen kidddi name aber i wie gail Very Happy

ich bin lvl 72 fast 73 und job lvl 80 Smile

habe erst grüner leiter aber das wird noch :3


Sps mit Joblevel und +:

jäger keinen xD
schurke job 50+9
gunner is überflüssig hab ich auch nich Very Happy
wk 71+5

Ressis mit lvl und Summe:

feuer lvl 49,52 summe 5 mit 67%
wasser lvl 47 und 48 summe 5 mit 67% ^^
licht lvl 43 beide summe 5 mir 86%
schatten lvl 61 und 42 summe 5 mit 89%

Equipment mit Level Rare und +

bela r6+6
kds r3+5
57 rüsi r6+6

kaufe erst wd eq mit 79 oder 85 Smile

Warum wollt ihr in die Familie:

ich möchte in die familie weil ich gefragt wurde von Yvii:) ob ich fam komme und ich mag sie auch und kann da einfach nich nein sagen Smile
und ich habe gedacht es wird was wenn mich schon jmd fragt Smile

In welche Familien wart ihr vorher und warum seid ihr ausgetreten:
ich wahr davor in ~Lost_souls~ oder so ähnlich und ich habe sie verlassen weil ich nich mit allen membern klar gekommen bin

Was ist euer Ziel in Nostale:

mein zieh ist es spaß zu haben und das ist ja das wichtigste :3

Was macht ihr gerne in Nostale:

ich bin gerne in act4 und arena unterwegs, ldt is ja nich auzulassen Very Happy
farmen tuhe ich gerne *dicke tauben treten* *-*

Was erwartet ihr von der Familie:

spaß auf jedenfall und ich nenne es jetz mal viel zusammen"arbeit" also viel mit fam was machen Razz

in RL is mein name Nick
alter is 17

und ich höhre für mein leben gerne musik von Lance Butters Smile

das wahr es dann auch mit der bewerbung und ich hoffe auf ein "Like"
mfg Nick
Nach oben Nach unten
~Sus~
Nos.
Nos.



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

Lancebutters bewerbung :) Empty
BeitragThema: .....   Lancebutters bewerbung :) EmptyMo März 26, 2012 6:17 am

Dejavu .....aber du sagst du biste net der harrypotterxD der schon mal bei uns in fam war.

Naja gut schaun wir mal.....

von mir haste nen ja passt alles.

Nur der nick nich ..... grüb
el
Nach oben Nach unten
Deianera
Nos.
Nos.
Deianera


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 31
Ort : In Aeons Herz <3

Lancebutters bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Lancebutters bewerbung :)   Lancebutters bewerbung :) EmptyMo März 26, 2012 8:36 am

hi,

danke für deine bewerbung, dein equip is soweit in ordnung

ich hätte noch ein paar fragen

dein nick is gleich geschrieben wie der harrypotterxD der schon mal bei uns war

also bist du es doch ???
oder
woher haste den acc ???

dein rl name und alter sind anders, aber das heisst nix . . .

Hätte gerne ein paar antworten !!!


LG Deia

sry das ich so streng bin, aber ich hasse es, vera***** zu werden -.-
*fam beschütz*



Nach oben Nach unten
http://zenas-elite.forumieren.org
Deianera
Nos.
Nos.
Deianera


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 31
Ort : In Aeons Herz <3

Lancebutters bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Lancebutters bewerbung :)   Lancebutters bewerbung :) EmptyMo März 26, 2012 9:31 am

nach beantwortung meiner fragen

JA
Nach oben Nach unten
http://zenas-elite.forumieren.org
Gast
Gast




Lancebutters bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Lancebutters bewerbung :)   Lancebutters bewerbung :) EmptyMo März 26, 2012 10:08 am

Deianera schrieb:
nach beantwortung meiner fragen

JA

danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lancebutters bewerbung :) Empty
BeitragThema: Bewerbung~   Lancebutters bewerbung :) EmptyMo März 26, 2012 11:57 am

ch find wenn man schon über lv 70 ist braucht man alle SP's .
Ich find das ebensfalls komisch das der gleiche Name schonmal bei uns in Fam war aber du meintest du wärst es nicht bissl komisch wa?
Von mir hast du erstmal ein nein.
Nach oben Nach unten
OdinIIXzeroAdmin
Admin
OdinIIXzeroAdmin


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 33
Ort : Bayern

Lancebutters bewerbung :) Empty
BeitragThema: öÖ   Lancebutters bewerbung :) EmptyMo März 26, 2012 12:30 pm




.......Schizophrenie is bei uns ebanfalls nen now go, wenn man versucht sich dadurch

Vorteile zu verschaffen, bzw sein Willen zu kriegen Öö deswegen.....

....aus Persönlichen Gründen abglehnt...<3
Nach oben Nach unten
https://dark-crusaders.forumieren.org
Gast
Gast




Lancebutters bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Lancebutters bewerbung :)   Lancebutters bewerbung :) EmptyMo März 26, 2012 4:59 pm

Hallo ..
warum bist du damals nicht mit allen ''klar'' gekommen.
Lag das an Dir selber oder an den Anderen?

Liebe Grüße Lisa.
Nach oben Nach unten
~Sus~
Nos.
Nos.



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

Lancebutters bewerbung :) Empty
BeitragThema: .....   Lancebutters bewerbung :) EmptyMo März 26, 2012 7:53 pm

Nein das hat nix mit allen klar gekommen zu tun...er war 2 Tage oder so in Fam dann war er daueroff....kam denn nach nen paar Tagen wieder on und sagte er spielt den char net mehr.Hat sich dann nen Schwerti aufgebaut.
Ist dann allerdings nen Tag später auch wieder mit Bogi rumgelaufen und war in einer andern Fam.Als ich ihn drauf ansprach sagte er das sei sein Bro gewesen.

So nun sagt er er wurde gehackt mit ca Lvl 30 und hat den char erst jetzt wieder bekommen.Und er weiss auch net das er schon bei uns in fam war.

Meiner Meinung nach ist es aber so -wenn man gehackt wird denn meldet man das dann wird der acc gesperrt.Und man bekommt ihn dann net 30 lvl höher wieder.

Also das wäre mir tatsächlich sehr neu.

Falls er den Hack nicht gemeldet hat wie hat er dann den acc wiederbekommen?

Also alles sehr susp
ekt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lancebutters bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Lancebutters bewerbung :)   Lancebutters bewerbung :) EmptyDi März 27, 2012 5:00 pm

Von mir ein klares Nein.
Nach oben Nach unten
~Sus~
Nos.
Nos.



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

Lancebutters bewerbung :) Empty
BeitragThema: .......   Lancebutters bewerbung :) EmptyDi März 27, 2012 6:38 pm

Wir lehnen deine Bewerbung ab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lancebutters bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Lancebutters bewerbung :)   Lancebutters bewerbung :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Lancebutters bewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung?! ^^
» Fam Bewerbung ;D
» bewerbug lieber Odin<33
» Bewerbung..................................
» Bewerbung von ~*Sir*~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark_Crusaders :: NosTale :: Bewerbungen :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: