Dark_Crusaders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum der Familie Dark_Crusaders.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für euch. ;D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung für euch. ;D Empty
BeitragThema: Bewerbung für euch. ;D   Bewerbung für euch. ;D EmptyDo Jan 19, 2012 3:08 pm

IG:


IG Name: ~*BloodyBow*~

Level: 70 (fast 71)

Ruf: Blauer Meister

Joblevel: 80

Sps mit Joblevel und +: Wk 99+9 ; Jäger 26+2 ; Schurke 27+2 (Benutze eig. nur Wk)

Ressis mit lvl und Summe: Nur ordentliche S-Ressi vorhanden c; (61er Handschuhe S5 36% & 45er Schuhe S5 42%)

Equipment mit Level Rare und +: Bogen des Friedens r6+7 ; Wb r5+6 (Bald neue Rüssi, r6+7) ; Dolch des Geistes r5+0 (Auch bald neuen ö.ô)

Warum wollt ihr in die Familie: Ich bin schon länger auf der Suche nach einer aktiven Fam die gerne Akt 4 geht & Ldt auch c; Für mich hört sich eure Fam echt nett an & ich denke ich würde mich dort gut einleben können c;

In welche Familien wart ihr vorher und warum seid ihr ausgetreten: Ich war bisher nur in Aufbau-Fams oder Dauer-Ldt, die dann entweder auseinander gebrochen ist oder wo es null Ordnung gab ;D

Was ist euer Ziel in Nostale: ö.ô Gute Frage. Spaß haben und versuchen "stark" zu werden?! Very Happy

Was macht ihr gerne in Nostale: Akt 4, Ldt & Pts, Jts ^.^ Oder Raids. Very Happy

Was erwartet ihr von der Familie: Das ihr alle lieb zu mir seid und mich aufnehmt. xD Ich hoffe einfach nicht spätestens nach nem Monat immer ne neue Fam suchen zu müssen, denn das habe ich wirklich satt. :3




Real Life

Name: Saskia (Sassi)

Alter: 16

Beschreibt bitte kurz was ihr ausserhalb von Nostale so macht: Mhm.. Schule, shoppen, mit Freunden was machen. Very Happy


Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit meine Bewerbung gut durchzulesen, ich hab mir auch lange Zeit genommen mich hier durchzustöbern und den Roman hier zu verzapfen. Very Happy Liebe Grüße ;*
Nach oben Nach unten
~Sus~
Nos.
Nos.



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

Bewerbung für euch. ;D Empty
BeitragThema: ....   Bewerbung für euch. ;D EmptyDo Jan 19, 2012 7:05 pm

Okay, liest sich gut hab keine Fragen.Wir werden das famintern besprechen Smile
Nach oben Nach unten
OdinIIXzeroAdmin
Admin
OdinIIXzeroAdmin


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 34
Ort : Bayern

Bewerbung für euch. ;D Empty
BeitragThema: ^^   Bewerbung für euch. ;D EmptyDo Jan 19, 2012 7:06 pm

klingt nicht schlecht öÖ<3

also sp´s passen, eq auch ^^<3, Charakterlich kommste aufn ertsen Blick gut rüber Öö,

die Bewerbung is ok <3 von mir aus, würde ich mich freun dich bei uns zu haben<3,

wichtig bei uns is halt Ritter/ldt- a4 und aktiv sein ^^<3,

Nach oben Nach unten
https://dark-crusaders.forumieren.org
Gast
Gast




Bewerbung für euch. ;D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für euch. ;D   Bewerbung für euch. ;D EmptyDo Jan 19, 2012 7:14 pm

Erstmal freue ich mich über die ersten Kommentare zu meiner Bewerbung & da kommt mir noch eine Frage auf; Wenn ihr Ldt seid, geht ihr oft Ritter oder eher selten? ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für euch. ;D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für euch. ;D   Bewerbung für euch. ;D EmptyDo Jan 19, 2012 7:16 pm

von mir erstmal ein ja

Das mit Ritter kommt drauf an wv leute zur zeit da sind, wenn genug da sind gehn wir hoch wenn nicht bleiben wir unten Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für euch. ;D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für euch. ;D   Bewerbung für euch. ;D EmptyDo Jan 19, 2012 7:26 pm

Okai, das hört sich vernünftig an. ;D
Ich werd mich schon noch mit Ritter anfreunden, muss vermutlich nur stärker werden ^.^ xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für euch. ;D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für euch. ;D   Bewerbung für euch. ;D EmptyDo Jan 19, 2012 7:26 pm

Mh scheinst nett zu sein von mir bekommste auch nen Ja ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für euch. ;D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für euch. ;D   Bewerbung für euch. ;D EmptyDo Jan 19, 2012 7:27 pm

eq passt sp auch und kommst nett rüber von mir ein ja Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für euch. ;D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für euch. ;D   Bewerbung für euch. ;D EmptyDo Jan 19, 2012 7:58 pm

Danki für die netten Antworten. Very Happy <3

Freue mich eine hoffentlich positive, letztendliche Antwort von euch zu bekommen ^-^
Nach oben Nach unten
~Sus~
Nos.
Nos.



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

Bewerbung für euch. ;D Empty
BeitragThema: ....   Bewerbung für euch. ;D EmptyDo Jan 19, 2012 8:40 pm

Frage:


In welcher Familie bist du gerade?Wenn du keine hast melde dich bei der Famleitung wegen einladen.Ansonsten sag Bescheid ab wann du in die Familie kannst.

Herzlich Willkommen bei den Dark_Crusaders Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für euch. ;D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für euch. ;D   Bewerbung für euch. ;D EmptyDo Jan 19, 2012 8:44 pm

Dankeschön Smile

Nein ich bin in keiner Fam und melde mich gleich mal bei wem!

Ich hoffe das ist ne Fam für die Ewigkeit oder mindestens für einen langen Zeitraum ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für euch. ;D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für euch. ;D   Bewerbung für euch. ;D EmptyDo Jan 19, 2012 8:48 pm

Ich find alles top!
Also von mir bekommst du ein JA.
Es hört sich alles super an ;D
Ich freue mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für euch. ;D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für euch. ;D   Bewerbung für euch. ;D EmptyDo Jan 19, 2012 9:18 pm

Jaa ich muss jetzt noch einmal spammen hier.. Very Happy

Danke für die herzliche Begrüßung, ihr seid süß. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für euch. ;D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für euch. ;D   Bewerbung für euch. ;D EmptyDo Jan 19, 2012 10:42 pm

ich hab das letzte wort:

Kekse *-*
Nach oben Nach unten
~Sus~
Nos.
Nos.



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

Bewerbung für euch. ;D Empty
BeitragThema: ....   Bewerbung für euch. ;D EmptyFr Jan 20, 2012 8:03 am

Tzä seit wann das denn bro ....
wenn dann unser obermufti


und ich sag ma *Schafsbraten*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für euch. ;D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für euch. ;D   Bewerbung für euch. ;D Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für euch. ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung an euch
» Bewerbung.
» Lancebutters bewerbung :)
» Bewerbung...
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark_Crusaders :: NosTale :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: