Dark_Crusaders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum der Familie Dark_Crusaders.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen Platz in eurer Familie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung um einen Platz in eurer Familie Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Platz in eurer Familie   Bewerbung um einen Platz in eurer Familie EmptyDo Apr 05, 2012 11:56 am

IG Daten:

Name: Cidia1
Level: 53
Joblevel:55
Ruf: ~15000
Sp´s: Wk 99+12, Jäger 80+12, Pijama 25+13, Huhn 22+12
Ressi´s: alle 45er S5
EQ: Wenn ich 63 bin, Bow(Bela) 7+8, Dolch 0+0, Rüssi(Tunika der reinen Seele) 7+7


Warum möchte ich gerade in eure Familie?

Ich suche eine Nette, Lustige, Aktive und starke Familie.


RL Daten:

Name: Manu
Alter: 16


Lieblingsaktivität in Nostale:

Ldt, Questen und IC


Schlusswort:

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich würde mich sehr Freuen, wenn ihr mich in eurer Fam aufnehmen würdet. Very Happy


Nach oben Nach unten
~Sus~
Nos.
Nos.



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

Bewerbung um einen Platz in eurer Familie Empty
BeitragThema: .....   Bewerbung um einen Platz in eurer Familie EmptyDo Apr 05, 2012 12:08 pm

Huhu und Welcome im Forum der Dark_Crusaders

Meine Frage wäre noch wie biste auf unsere Familie aufmerksam geworden bzw wen kennst du in der F
am?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um einen Platz in eurer Familie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Familie   Bewerbung um einen Platz in eurer Familie EmptyDo Apr 05, 2012 12:14 pm

Jah Sp´s Super Very Happy & Eq wen das Lv erreicht is auch Prima x3 & einzigeste wäre susu´s Frage Very Happy sonst bekommste ein jah x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um einen Platz in eurer Familie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Familie   Bewerbung um einen Platz in eurer Familie EmptyDo Apr 05, 2012 12:25 pm

Hallu...x3

Alsooo Sp's sind guut und Eq, wenn du das richtige Lvl dazu hast auch (:
Von mir hättest dann nen Ja wenn du die Frage noch beantwortest Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um einen Platz in eurer Familie Empty
BeitragThema: ^^   Bewerbung um einen Platz in eurer Familie EmptyDo Apr 05, 2012 12:30 pm

Huhu und welcome bei uns Smile

Hört sich alles gut an außer das dir paar sp's fehlen aber das gleicht sich eig. mit den wk und jäger aus^^
Von mir hast du ein ja Smile
Nach oben Nach unten
~Sus~
Nos.
Nos.



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

Bewerbung um einen Platz in eurer Familie Empty
BeitragThema: .....   Bewerbung um einen Platz in eurer Familie EmptyDo Apr 05, 2012 12:34 pm

Also unser Oh hat dich angeschrieben.Von daher ist meine Frage beantwortet.Und du bekommst auch von mir ein Ja
Nach oben Nach unten
Servonics
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 26
Ort : wo ich eben grad bin xD

Bewerbung um einen Platz in eurer Familie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Familie   Bewerbung um einen Platz in eurer Familie EmptyDo Apr 05, 2012 1:52 pm

Von mir aus hättest au nen JA, aber eig fehlen die 2 sps und da es ja voraussetzung is alle sps zu haben weis ich ned wie des jetzt geregelt wird. Aber hast eig nen ja verdient^^.(ABER ES FEHLEN HALT 2 SPS XD)
Nach oben Nach unten
~Sus~
Nos.
Nos.



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

Bewerbung um einen Platz in eurer Familie Empty
BeitragThema: .....   Bewerbung um einen Platz in eurer Familie EmptyDo Apr 05, 2012 2:17 pm

Nee nee Leute lest ma die Vorraussetzungen

Bogi brauch eig nur Wk

Schwerti Crusi und Bersi

Mage Holy und Dg


Wie sag ich immer so schön lesen bildet ....
xD
Nach oben Nach unten
OdinIIXzeroAdmin
Admin
OdinIIXzeroAdmin


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 34
Ort : Bayern

Bewerbung um einen Platz in eurer Familie Empty
BeitragThema: Öö   Bewerbung um einen Platz in eurer Familie EmptyDo Apr 05, 2012 2:36 pm




........also Sp´s passen, von eq nichts zu sehn, pls nachtragen^^ ressis top<3

so und jetzt zur unseren Fam Leitung ö__Ö, ich glaubs net!!!!!!!!!!!!

1. das Eq was mann noch net tragen kann zählt genau so, wie als hätte man keins,
was macht nen Wk 99+12 für ne dmg ohne Eq?????? krass gesagt, also lesst pls genauer nach ó.Oböse guck*

2. Bevor ich überhaupt dran denke hir ne Bewerbung anzunehmen und sie zu Bewerten,
Stehle ich doch mal sicher *noch doller böse guck*ó.O das ich selber erst mal die Famvoraussetzungen kenne
um unseren Bewerbern es nicht unnötig schwer zu machen, oder Sevoooo *ganz viel doll böse Servo an guck* öÖ

3. Servo, durch Mich, von Mir Selber verliehenden Amtes, Verturteile ich Bogi Servo öÖ den 05.04.2012.

den Rest des Tages *KESKVERBOT* und Nein!!!! Nadin, du darfst im nicht heimlich was zustecken*

Nadin böse anguck*


so, ach ja und was unser Bewerber angeht ^^

wenn dein Ea nachgetragen hast, kriegste von mir nen Ja<3^^*auf Antwort warte:*
Nach oben Nach unten
https://dark-crusaders.forumieren.org
~Sus~
Nos.
Nos.



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

Bewerbung um einen Platz in eurer Familie Empty
BeitragThema: .....   Bewerbung um einen Platz in eurer Familie EmptyDo Apr 05, 2012 2:39 pm

Hmmmz is ja gut ...in Ecke stell ...schäm ......Schurki mach und servo unauffällig kekse zuwerf *räusper
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um einen Platz in eurer Familie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Familie   Bewerbung um einen Platz in eurer Familie EmptyDo Apr 05, 2012 2:41 pm

Du hörst dich ganz nett an, obwohl man aus dieser KURZEN Bewerbung nicht viel von dir lesen kann..
Ich würde dir auch gerne eine chance bei uns geben..
ABER ich warte auf weiter Angaben von Dir.
Hast du diese Nachgetragen und sehe ich da einen Vernünftigen Bow inklusive Rüssi hast du mein Ja..

Liebe Grüße Engelchen
Bewerbung um einen Platz in eurer Familie Smilie_engel_155
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um einen Platz in eurer Familie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Familie   Bewerbung um einen Platz in eurer Familie EmptyDo Apr 05, 2012 2:42 pm

pavlik97 Bitte Öffne für dienen Bewerbung einen andere Thread!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um einen Platz in eurer Familie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Familie   Bewerbung um einen Platz in eurer Familie EmptyDo Apr 05, 2012 3:25 pm

Hallo alle zusammen, auf die frage " wie bist du auf unsere Familie aufmerksam geworden?" OdinIIXzero hat gesagt ich soll mich einfach mal bei euch bewerben, weil ich in Nosville eine Fam gesucht habe. Er war mir irgendwie Sympatisch und da habe ich mich eben mal bei euch beworben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um einen Platz in eurer Familie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Familie   Bewerbung um einen Platz in eurer Familie EmptyDo Apr 05, 2012 3:26 pm

Noch wass, immoment habe ich red Bow 4+7 42er rüssi 5+7 und mit Lv 55 wb 4+7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um einen Platz in eurer Familie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Familie   Bewerbung um einen Platz in eurer Familie EmptyDo Apr 05, 2012 3:30 pm

Von mir ein JA.

Bewerbung um einen Platz in eurer Familie Smilie_engel_155
Nach oben Nach unten
~Sus~
Nos.
Nos.



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

Bewerbung um einen Platz in eurer Familie Empty
BeitragThema: .......   Bewerbung um einen Platz in eurer Familie EmptyDo Apr 05, 2012 4:04 pm

Herzlich Willkommen bei den Dark_Crusaders .bitte meld dich Ig wegen einladen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um einen Platz in eurer Familie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Familie   Bewerbung um einen Platz in eurer Familie EmptyDo Apr 05, 2012 4:12 pm

Danke vielmals. Noch eine Letzte Frage: wen genau soll ich anschreiben? OdinIIXzero oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um einen Platz in eurer Familie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Familie   Bewerbung um einen Platz in eurer Familie EmptyDo Apr 05, 2012 4:14 pm

Das Oberhaupt oder einen Vertreter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Platz in eurer Familie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Familie   Bewerbung um einen Platz in eurer Familie Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Platz in eurer Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an die Familie dark-crusader
» Bewerbung von Prinzbaer
» Bewerbung.
» Bewerbung von ~*Sir*~
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark_Crusaders :: NosTale :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: