Ich besitze einen wk job 83 +5, jäger job 19(nicht gemochtes sp) und Schurke job 30. ich trage einen Bogen Antik +4 (Bogen Antik+5 gut gemuschelt im inventar nur muss ich noch Parfüm kaufen. Dolch exellent+4 Mein Ruf ist leider nur blauer experte mit 88k. Ressis habe ich nichts gescheites mehr wegen einem hack werde mir jedoch neue zusammenbauen.
Ich möchte in die fam weil ich von Dark_Crusander weiß, dass sie eine sehr nette und hilfsbereite fam ist. Was ich gerne in nos mache ... ich mache gerne raids oder queste gerne.
mfg
matata
Aeonknight Lehrling
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 02.12.11 Alter : 28 Ort : Deutschland Falkensee Nosville
Thema: Re: Bewerbung matata Do Feb 23, 2012 5:22 am
alsoo ziemilch knappe beschreibung leider fehlen mir auch ein parr infos wie zum beispiel was du so in freizeit machst aber wenn dir das etwas zu weit in die privatssphäre geht will ich darauf auch nciht weiter eingehen naja das mit den ressis is eig ziemlich schade aber wenn du die noch hättest kriegste von mir einfach mal nen gutes ja ^^ achja bitte noch die ressis als liste nachreichen wenn du diese dann hast^^
Aeon
~Sus~ Nos.
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 08.01.12
Thema: .... Do Feb 23, 2012 5:31 am
Willkommen im Forum der Drak_Crusaders
danke für deine Bewerbung ....ich denke mal Odin wird sich sehr freun.....es fehlt aber leider noch nen bissel was also geh bitte mal auf Bwerbungsvorraussetzungen und schau was da noch fehlt....bis dann
Deianera Nos.
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 15.12.11 Alter : 31 Ort : In Aeons Herz <3
Thema: Re: Bewerbung matata Fr Feb 24, 2012 10:33 am
hi matata,
danke für deine bewerbung.
*auf genauere angaben wart*
LG Deia
matata Gast
Thema: genauere Angaaben Fr Feb 24, 2012 2:19 pm
So in reallife Ich heiße Matthias bin 15 Jahre alt, komme aus der Nähe von Aachen. Ich spiele Tennis und Trompete. Den Rest meiner Freizeit verbringe ich mit Freunden oder Nostale.
Zu den ressis werde bis Ende der nächsten 2 Wochen 6kk zusammen haben, die ich dann in ressis stecke. Denke vorerst so an 80% Schatten und alle anderen ressis um die 60%. Die werde ich nachher natürlich noch Aufbessern.
OdinIIXzeroAdmin Admin
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 23.10.10 Alter : 34 Ort : Bayern
Thema: ^^ Fr Feb 24, 2012 5:33 pm
hey Mati <333
freu mich voll noch 3 Jahren wd was von dir zu hören ^^
denk ma,l wenn du das Zeug erst hast und wd bei uns Bist ^^, zählst du, so wie Aki und Jaden zu den ältesten
Fammeber <3333^^ hoff du hast bald die Sachen *-* würd mich echt freun, was dein Bro angeht auch ^^,
kann ruhig auch an uns schreiben <33*.* und zu uns rein, wenn alles paleti is <33^^
hauptsache Ihr verstehst euch mit den anderen supi und bleibst immer schön bei der Sache xD
und wenns länger net da sein kannst, sag pls bescheid, sonst gibts wd kik xD<33*knuddi*<33
matata Gast
Thema: Re: Bewerbung matata Sa Feb 25, 2012 3:28 pm
Kennst mich doch ich versteh mich mit jedem der mich nicht ignoriert xP 3 Jahre... war das echt so lange dachte es wären 2 xD<3
matata Gast
Thema: Re: Bewerbung matata So Feb 26, 2012 6:28 pm