InGame IG name: genau wie mein forum name: EliteChieftain
Level: nur 52
aber bei meiner aktivität und ldt sucht wird das nicht dabei bleiben
Ruf: 22173 (ldt sucht halt
)
Joblevel: 50 (momentan bei 60% für die dies genau wissen wollen
)
Sps mit Joblevel und +: Krieger 18+0 (kann man eigentlich ignorieren)
Crusader 99+7
Ressis mit lvl und Summe: Glänzende Handschuhe der Resistenz S5 (42% schatten)
Stahlstiefel S5 (30% schatten)
= 80% schatten (ohne buffs/sp, Elvin Ritterschwert bringt die fehlenden 6%)
sonst leider noch nichts, aber wenn ich wieder etwas mehr geld hab
werd ich mir noch min 80% feuer holen, oder 100+ schatten, je nachdem was im moment mehr gebraucht wird
Equipment mit Level Rare und +: Rechte Waffe: Elvin Ritterschwert: r5+5 (lvl 45)
Linke Waffe: Winslet Armbrust: r3+5 (lvl44) (bereits eine Armbrust des Edelmuts r5+5 (lvl 58) in Besitz)
Rüstung: Bolzen Lederrüstung: r2+4 (lvl 34) (bereits einen Tapferen Verteidiger r3+5 (lvl55) in Besitz)
Warum wollt ihr in die Familie: Nostale alleine spielen? Nein danke! Ich brauch eine "Familie" zum zocken!
In welche Familien wart ihr vorher und warum seid ihr ausgetreten da ich noch nicht so lange auf server 3 bin leider in noch keiner,
hab vorher auf server 1 gespielt allerdings auch nur bis lvl 46 ohne fam (was mir dann auch zu öde wurde, so alleine)
Was ist euer Ziel in Nostale Spaß zu haben. Besser zu werden. Mal mit den großen Spielen
Was macht ihr gerne in Nostale Schnäppchen jagen
, wie bereits erwähnt ldt süchtig *.*, Questen bzw. lvln (mit vielleicht 2. oder 3., noch nicht vorhandenen, chars)
und gelegentlich auch helfen (mit meiner MACHT prahlen *hust*)
Was erwartet ihr von der Familie Ich erwarte das in der familie allgemein gern geholfen wird, jeder einander respektiert, und man auch über schlechte witze mal lacht
Real Life: Name Dütsch, Marvin Dütsch, aber nennt mich einfach Marv!
Alter junge 16 Jahre alt (im Mai 17)
Beschreibt bitte kurz was ihr ausserhalb von Nostale so macht Ich stecke seit letztem September in der Ausbildung zum IT-Fachinformatiker Systemintegration
was so ziemlich der einzige grund ist der mich vom zocken abhält
(= meisten erst ab 18 uhr on außer ich hab schule),
außerdem spiel ich hin und wieder mit freunden billard oder geh nice pokern ab und zu auch
mal auf partys allerdings das dann recht selten. (mehr zeit für nos ^^)
So. Das ist meine Bewerbung und man sieht sich dann IG!
Bis bald