Dies ist das offizielle Forum der Familie Dark_Crusaders.
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 so hier mal ne kleine story

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: so hier mal ne kleine story   Fr Apr 08, 2011 11:49 am

Es war an einem heißen Sommertag als ein sich versteckender Schurke plötzlich in einer kleinen Bar ohne sich vorher bemerkbar zu machen auftauchte.
Alle Leute drehten sich um und erschraken, sah der Schurke doch erschreckend und finster aus.
Der jedoch hatte nichts anderes im Sinn als mal nen kleines Bierchen zu trinken und mit seinen Freunden zu quatschen, mit den er sich hier ja verabredet hatte.
Er ging zum Tresen setzte sich und bestellte als plötzlich ... ... ... ...


so ab hier kann kann jeder mal nen bissel zur geschichte beitragen der bock drauf hat xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: hmmmmmmmmm   Do Apr 14, 2011 11:36 am

ehhhh hallo ??? ??? ???
is noch wer im forum unterwegs oder habt ihr es alle schon satt ??? ??? ???
hmmm hmmm hmmm
darf ruhig mal einer antworten xD aber pssssst nich weiter sagen
doch doch auf jeden fall weiter sagen xD
Nach oben Nach unten
OdinIIXzeroAdmin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 28
Ort : Bayern

BeitragThema: ------> ö.ö   Mo Aug 01, 2011 7:08 am

Er ging zum Tresen setzte sich und bestellte als plötzlich ... ... ... ...

seine Verabredung die Bar betrat ö.ö,
sie sa in sofort da sitzen,
da er der Einziege in einem Costplay-outfit xD da sahs *.*
Sie ging zu im, lehnte sich über seine Schulter und gab in einen Kuss *.*,
er erschrak und kippte sich sein Bier über die Hose q.q.
er drehte sich um und sah dan ...................................----->^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-crusaders.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: so hier mal ne kleine story   Di Aug 02, 2011 10:09 pm

er drehte sich um und sah dan ...................................----->

das er zusätzlich auch noch in die Hose gemacht hatte ,
doch seine verabredung eine Rosa Prinzessin, schaute nur auf seine Hose und fing lauthals an zu lachen
als dann die anderen eingeladenen Freunde kahmen und ... ... ...
Nach oben Nach unten
OdinIIXzeroAdmin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 28
Ort : Bayern

BeitragThema: ó_O<----O.o--->ö.ö<----Ö.Ö--->-.-<----*.* OH <33333333333   Mi Aug 03, 2011 8:17 am





.........und als die anderen da kammen und das ebenfalls gesehn haben, auch angefange zu lachen q.q


das war dem Armen so peinlich das er sein *Nachtschatten-Skill benutzt hatte * und verschwand in


Dunkelheit zu sich nachause, um sich ne neue Hose anzuziehn q.q........................ --->
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-crusaders.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: so hier mal ne kleine story   Mi Aug 03, 2011 8:27 am

Aber wie sollte es anders sein wenn etwas schief geht dann richtig.Als er zuhause ankam stellte er fest das all seine
Hosen in der Wäsche waren.Omg dachte er was tue ich bloss.....Da fiel sein blick auf einen Stuhl und auf diesem lag sein
Schottenrock.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: so hier mal ne kleine story   Mo Aug 08, 2011 9:33 pm

... in rosa und rot karriert,

er überlegte kurtz, nahm die flasche (mit blumen wasser)
vom Tisch kippte sich alles runter und schlüpfte in den Rock,
als aufeinmal die Tür auf ging und seine Schwester in's Zimmer eintrat .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: so hier mal ne kleine story   Do Aug 11, 2011 5:29 am

Ahhhh kreischte sie ganz laut ....der rosane ist meiner ....sag mal biste forbenblind ...deiner is der lilane mit den grünen
Streifen....und ausserdem findest du das nicht nen bissel albern dein outfit???Wie dem so ist klopfte es an der tür.als die schwetser öffnete stand da ....
Nach oben Nach unten
OdinIIXzeroAdmin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 28
Ort : Bayern

BeitragThema: ^^   Mo Aug 15, 2011 3:20 pm

Stand da.....

die übergewichtige und etwas gereitze Oma von den beiden und sa wie er gerade den anderen Rock anziehn
wollte. Der Oma is fast der Kragen geplatzt als sie sah, das ihr Enke wd Fraunkleider anzieht.
da is sie so ausgerastet das sie ........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-crusaders.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: so hier mal ne kleine story   Mo Aug 15, 2011 3:23 pm

Ihn gar furchtbar anbrüllte Nun weiss ich auch wo wieder meine Gurkenmaske geblieben ist ....hab mich schon gewundert.
Ich dachte ich hätte es dir ausgetrieben ...na warte .........Erbost hob sie ihren Gehstock und ....
Nach oben Nach unten
OdinIIXzeroAdmin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 28
Ort : Bayern

BeitragThema: ^^   Mo Aug 15, 2011 3:30 pm

::::::::::

haute mehrmals im damit einen auf den Kopf, biss im das zu blöd war und er wd sein Nachtschatten-skill
benutzt hat um sich an den Beiden vorbei zu schleichen, natürlich hatte er schon den Rock an,
als er im Wald dan war sah er einen Yeti ö.ö und hat sich ganz doll erschrocken, im selben Augenblick dachte er
hoffentlich bemerkt er mich net, aber det Yeti ass ganz gemütlich seine Madelhörnchen weiter,
der kleine Shruke wollte sich ebenfalls an im vorbeischleichen als ...........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-crusaders.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: so hier mal ne kleine story   Mo Aug 15, 2011 3:34 pm

Der yeti zu mampfen aufhörte sich umschaute und sagte ich weis das du da bist.Du hast nun 2 Möglichkeiten
Entwder ich jage dich durch den Wald oder du setzt dich zu mir und teilst ein Mandelhörnchen mit mir.Der kleine schurke überlegt einen kurzne Moment dann seufzte er und....
Nach oben Nach unten
OdinIIXzeroAdmin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 28
Ort : Bayern

BeitragThema: ^^   Mi Aug 17, 2011 9:34 pm




.... und lösste sein Schattenskill auf, setzte sich zu dem Yeti und teilte sich ein Madelhörnchen,

sie sahsen sich gegen über, sahen sich in die Augen und assen, biss der Blick des Yetis nach unten viel

und er sah das der Shurke nen Rock trug oO, verschluckte sich fast bei den anblick, und fragte ganz blöd,


wieso zum Teufel trägst du nen Rock ö.ö. der Shurke,geht dich nix an, fing an zu lachen und sagte, das


würdest du mir eh net glauben, der Yeti oO sah in nur an und hörte aufmerksam zu, biss der kleine Shurke

im alles erzählt hatte, der Yeti kamm aus dem Lachen net mehr raus und konnte kaum essen,

aus tiefstem lachen und Mitleid zu gleich schänkte er im eine Hose ö.ö die er Gefunden hatte als er das letzte mal


Spazieren ging , der Shurke war so dankbar, das er in umarmte, als Plötzlich seine Oma aus dem Gebüsch gekrochen


kamm und das sah ......................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-crusaders.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: so hier mal ne kleine story   Do Aug 18, 2011 7:52 am

Sie schwang ihren Gehstock hoch über den Kopf und zeterte gar schrecklich.....wie kannst du nur....mit so nen Stinkfuss
abhängen ...schämst du dich denn gar nicht.Der yeti erschrak und schaute sehr verdutzt drein.Omg stammelte er....dich kenn ich doch...Oma stockte im Zetern sah den Yeti ungläubig an und sagte das kann doch nicht wahr sein .....Gottfried bist du das..
???Der keline schurke sah gebannt von einem zum andern und wartete was geschen würde.Der Yeti hob den Kopf und man sah Tränne in seinen augen als er sagte.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: so hier mal ne kleine story   Do Aug 18, 2011 4:53 pm

als er sagte .....


ja ich bin's Gottfried lange nich gesehen Hilde weist du noch damals als wir .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: so hier mal ne kleine story   So Aug 28, 2011 2:59 pm

huhu leutz? noch wer hier unterwegs ? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: so hier mal ne kleine story   Mi Jan 11, 2012 11:12 pm

als wir...


unseren Lehrer aus dem Fenster geworfen haben und den Polzisten erzählt haben das es der Friedrich war?...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: so hier mal ne kleine story   Do Jan 12, 2012 12:31 am

Ahh ja omg lang is das her... aber sag wa es nicht der Otto der aus dem Fenster flog?....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: so hier mal ne kleine story   Do Jan 12, 2012 7:53 pm

Ja er ist direkt in den Müllcontainer gefallen und hatte 2 Tage gebraucht um wieder hinaus zu kommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: so hier mal ne kleine story   Do Jan 12, 2012 10:08 pm

und wie er gestunken hat,es wa so schlimm das er sich keinem für gute 2 stunden mehr nähren konnte,alle sind vor ihm weggelaufen der arme ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: so hier mal ne kleine story   

Nach oben Nach unten
 
so hier mal ne kleine story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» diamanten, kleine Rubine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark_Crusaders :: NosTale :: Quatsch-Ecke-
Gehe zu: