Dark_Crusaders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum der Familie Dark_Crusaders.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Danny2k1
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyMo Apr 16, 2012 7:21 am

Hallo erstmal Very Happy
Einige von euch kennen mich ja bereits. Für diejenigen die mich nicht kennen Ich bin Daniel Schäfer bin 14 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz Smile

Ig heiße ich Danny2k11 bin lv 60 Job 60.
Eq: Elvin R4+4 bald Toti R6+4
Tapferer Verteidiger R4+4 bald Kristallrüssi R5
Armbrust des Edelmuts R5+4 bald Bergace Very Happy

Sp: Krieger Job 48+9
Crusi Job 25+5
Ninja Job 14+0
Bersi Job 6+0

Ressi:66% Wasser
70% Licht
71% Schatten
71% Feuer

Ich freue mich auf schnelle und Positive Antwort

Cucu Smile

Nach oben Nach unten
Deianera
Nos.
Nos.
Deianera


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 31
Ort : In Aeons Herz <3

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyMo Apr 16, 2012 9:09 am

schäfchen *.*


JAAAAA xDDD

*schrecklich voreingenommen bin*


lg mama (deia)
Nach oben Nach unten
http://zenas-elite.forumieren.org
~Sus~
Nos.
Nos.



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: ....   Bewerbung :) EmptyMo Apr 16, 2012 11:12 am

Ja dei dein Sohnemann bekommt von mir auch nen ja ......allerdings......muss ich was loswerden was er wirklich ändern sollte

ich finde es äusserst dreist wenn einem Freunde schon helfen Items zu droppen,sich auf diese zu verlassen und denn erst mal Facebook gehen......obwohl man auch im Basi -Ts is und dann auch noch reckt.....

zum 2. wir sind zu 2. ldt .danny kommt ldt geht in grp und ohne mal wenigstens crsuibuffs zu verteilen gleich ma ne runde afk...
natürlich ohne etwas zu sagen.

zum 3.er bekommt sp 4 gemacht.....muss nur kh und die questkosten bezahlen.....als dankeschön wird man richtig kräftig abgenervt ...wo seid ihr ...wie weit seit ihr ....Begründung ich bin ja ab Dienstag net da......
Fällt mir nix mehr zu ein .Wir reden von einem Zeitraum von 5 Stunden nach Beginn der sp 4.
Das generve allerdings begann nach ca 1 Stunde ...AUCH 90 ER KÖNNEN NET HEXEN -.-

Weisst Danny es gibt Leute die helfen gerne aber bei dem Verhalten irgendwann nicht mehr.

Ich möchte dich echt bitten dein Verhalten noch mal zu überdenken weil geändert zu früher hat sich mit afk sein und andre Sachen nebenbei machen rein gar nix.Und ich finde das weder deinen Freunden noch den Fammembern gegenüber irgendwie sozi
al.




Nach oben Nach unten
OdinIIXzeroAdmin
Admin
OdinIIXzeroAdmin


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 33
Ort : Bayern

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: ^^   Bewerbung :) EmptyMo Apr 16, 2012 12:50 pm




Also Danny, das ich dir noch mal ne sp mache kannste knicken ^^

passt alles soweit, allerdings verbesserungsfähig Öö aber wie weit seh ich ja dan,

da du schon öffter bei uns in der Fam warst und wegen verschiedener Sachen auch wd rausgeflogen bist Öö

is das deine Letzte Chance, kannst dich bei deinen IG-Elter bedanken ^^

wenn du noch mal meinst den Cha hir aus Lust und Laune aufzulösen, wegen ldt Stähndig rumnervst,

oder ihrgend welche krumen Dinger abziehst Öö<3, bzw Fammember in unangenehme Situationen bringst, zb

Eileen, die früher bei uns in Fam war *hust* Era´s Schwester oder ihrgend welche andere Sachen,

von denen ich nichts weiß, kriegste nen Kik 4 ever <3 wie zb Luca, Era, User und die anderen die mir gard nicht einfallen^^

weil ich auf deine Launen nicht grad Luscht hab<3, kannst es vlt nachvollziehn Öö<3

und dan können Papi und Mami auch nichts mehr dran ändern^^,

also überlegst dir gut, was du anstellst Öö<3

und absofort bist du kein Dienst mehr, *Member-Status in die Hand drück*und ernst in die Augen guck*

vergeigs nicht Öö, wennigstens Aeon und Dei zu liebe <3



Nach oben Nach unten
https://dark-crusaders.forumieren.org
matata
Anfänger
Anfänger
matata


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.02.12

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyMo Apr 16, 2012 7:12 pm

Tja da muss ich Susu schon rechtgeben. kommst ldt gehst in unsere gruppe und dann erstmal afk. Wenn nicht deianeras sohn wärst würd ich dir ein Nein geben. Aber mach dir nichts draus meine entscheidung zählt sowiso nicht.

LG matata
Nach oben Nach unten
~Sus~
Nos.
Nos.



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: ....   Bewerbung :) EmptyMi Apr 18, 2012 8:04 am

Ich verschieb denn mal in angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung.....
» Lancebutters bewerbung :)
» Bewerbung...
» Bewerbung :D
» Bewerbung?! ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark_Crusaders :: NosTale :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: