Dark_Crusaders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum der Familie Dark_Crusaders.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 noucs`bewerbung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
noucs
Gast




noucs`bewerbung Empty
BeitragThema: noucs`bewerbung   noucs`bewerbung EmptySo Apr 15, 2012 1:55 pm

hallo leute Wink da mir eure fam als eine erscheint die sehr schnell ziemlich gut geworden ist und ich auf der suche nach einer familie bin die mich fördern und fordern kann wollte ich mich erkundigen ob es evt. möglich ist, dass ich in die fam kommen kann.

ein wenig zu mir:
-mage lvl 66
-holy 99+8
-ice 50+5
-red 21+0
-jaja21+0

zu meinem eq: markenzeichen alles r4 also exzellent.
waffe r4+7
kleidung r4+5
2.waffe r4+0

weiters besitze ich alle 45er ressis sowie hornfeger, roller und teppich.

ich habe seit 3 jahren nostale erfahrung gesammelt und bin ziemlich aktiv. früher habe ich unter dem Namen Fabibull auf s1 gespielt (bogi lvl 85)

ich fühle mich in meiner rolle als mage jt aber mittlerweile mehr als wohl und liebe es die fam durch heals zu unterstützen. Gerne gehe ich mit ice a4 um meinen ruf auf vordermann zu bringen. ldt mag ich zwar nicht so gerne aber gegen 1..2 horzeiten habe ich nichts dagegen. ich liebe raids.

mfg,
noucs
Nach oben Nach unten
Aeonknight
Lehrling
Lehrling
Aeonknight


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.12.11
Alter : 28
Ort : Deutschland Falkensee Nosville

noucs`bewerbung Empty
BeitragThema: Re: noucs`bewerbung   noucs`bewerbung EmptySo Apr 15, 2012 1:59 pm

also von mir haste ein ja^^ besonder gefallen tut mir der unterstützungsteil da soziales verhalten sehr gut rüberkommt und für alle was gutes is ^^
Nach oben Nach unten
http://www.ich-habe-keine-website.de
~Sus~
Nos.
Nos.



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

noucs`bewerbung Empty
BeitragThema: ....   noucs`bewerbung EmptySo Apr 15, 2012 4:05 pm

Ja passt alles also Ja
Nach oben Nach unten
OdinIIXzeroAdmin
Admin
OdinIIXzeroAdmin


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 33
Ort : Bayern

noucs`bewerbung Empty
BeitragThema: ^^   noucs`bewerbung EmptySo Apr 15, 2012 4:07 pm



hi^^, also das lvl is ausbaufähig, sp´s passen<33

das Eq psst auch, würde nur das lvl deines Eq´s wissen so wie das S deiner 45er Ressi ^^

pls nachtragen ^^
Nach oben Nach unten
https://dark-crusaders.forumieren.org
Deianera
Nos.
Nos.
Deianera


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 31
Ort : In Aeons Herz <3

noucs`bewerbung Empty
BeitragThema: Re: noucs`bewerbung   noucs`bewerbung EmptySo Apr 15, 2012 4:17 pm

hi,

danke für deine bewerbung

hätte noch ein paar fragen:

welches lv biste eig?

haste skype?

wie alt biste denn?

ansonsten sieht alles sehr gut aus

freu mich auf deine antworten


lg Deia
Nach oben Nach unten
http://zenas-elite.forumieren.org
Servonics
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 26
Ort : wo ich eben grad bin xD

noucs`bewerbung Empty
BeitragThema: Re: noucs`bewerbung   noucs`bewerbung EmptyMo Apr 16, 2012 5:24 pm

Hallo erstmal und danke für deine bewerbung. Ich finde des sieht eig alles ganz gut aus, wäre da nicht dieses ABER xD, ich verstehe susu absolut nich mit dem JA xD, denn aus seiner bewerbung lese ich, dass er keinen dg hat O.o. Und bei eienr der letzten Bewerbungen ging es stark mit dem dg hin und her^^. Also meine frage wäre ersteinmal hast du einen dg^^?
Nach oben Nach unten
~Sus~
Nos.
Nos.



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

noucs`bewerbung Empty
BeitragThema: ....   noucs`bewerbung EmptyMo Apr 16, 2012 7:03 pm

haha Servo denn solltest ma auf Fam-Sprüche achten....wurde letzte Woche geändert mit Dg.Siehe Famvorraussetzungen =)
Nach oben Nach unten
noucs
Gast




noucs`bewerbung Empty
BeitragThema: also noch ein wenig zu mir   noucs`bewerbung EmptyDi Apr 17, 2012 4:50 pm

soo also mein lvl is mitlerweile fast 68 und ich hab KEINEN darkgunner. ich wollte mir eigentlich einen kaufen bin dann aber der zufalls-boxensucht verfallen und habe bereits 14kk für hornfeger zufallsboxen ausgegeben. leider ohne erfolg Wink. lvl von meinem eq is bei waffe der 65er stab ( ja ich weiß dass jeder den 63er für am besten hält aber ich hab meinen 65er mit ner 7% muschel ausgestattet und hab aus dem grund nen 65 weil ich es hasse ohne sp wie jeder andre dazustehen) hab auch noch so buschi kostüm in gelb. hatte auch eines in blau und hab immer gemischt getragen bis ich gemerkt hab dass es da noch jemanden gibt der dass so macht dann hab ich es gelassen. also ich bin rl 16 jahre alt Wink) skype hab ich zwar nutze es aber fast nie Wink)) hoffentlich klappt das mit der fam

freu mich auf ne antwort
mfg noucs
Nach oben Nach unten
noucs
Gast




noucs`bewerbung Empty
BeitragThema: ps   noucs`bewerbung EmptyDi Apr 17, 2012 4:52 pm

ps: die ressis sind natürlich s5 (also 42%)
Nach oben Nach unten
~Sus~
Nos.
Nos.



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

noucs`bewerbung Empty
BeitragThema: ....   noucs`bewerbung EmptyMi Apr 18, 2012 4:30 am

Also noch mal du brauchst auch keinen DG um in Fam zu kommen.
Mit welchem Stab du klar kommst ist auch deine Sache.

Also von mir haste ein Ja
Melde dich bitte bei uns wegen Fameinladung

Willkommen bei den Dark_Crusad
ers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





noucs`bewerbung Empty
BeitragThema: Re: noucs`bewerbung   noucs`bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
noucs`bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark_Crusaders :: NosTale :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: