Dies ist das offizielle Forum der Familie Dark_Crusaders.
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung für die Fam, von Stoerfaktor :)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung für die Fam, von Stoerfaktor :)   Di Apr 10, 2012 12:13 am

Hallöchen ich bin's der Stoerfaktor.
-Ich bin momentan auf Lv. 61
-Ruf 64k (grüner experte)
-Joblv. 63
-Sp's sind so ne sache, da ich fast nur mit meinem Wk spiele...
Ich besitze alle Bogi-SP's[jobs alle unter 20 =(].Mein Wk ist job 82+5[tendens steigent,wk selbst von job 21+0 gezogen]
-ich besitzte die 45er Schattenressi S5(89%),der Rest ist noch in Arbeit Crying or Very sad
-EQ ist momentan Redbow r4+5,Toskana r1+0,58er Dolch 6+6.
Ich habe mir bereits zugelegt:70er Bow r5+8 und 62er Rüssi 5+7.
-Ich bin seit langem auf der suche nach einer guten Familie, die sowohl aktive Member besitzt und auch mal etwas zsm. unternimmt(Ldt,Akt4,Raids,Regenbogenschlacht,Arena ect.
-Mein Ziel in NosTale ist es, weitestgehend ohne Fremde Hilfe(im Sinne von Geschenken welche Gold, Imba EQ ect. beinhalten) oder einsatz von Geld etwas aufzubauen, wodrauf man in Nos stolz sein kann.
-Ich Queste gerne, mache IC's, Raids, oder habe Spass mit Freunden Smile
-Ich erwarte eine nette, hilfsbereite Familie, die gerne etwas zsm. unternimmt[was genau steht oben Smile].


Ich heisse Timo bin 15 Jahre alt.
Ich gehe gerne ins Kino,skate,zeichne oder treffe mich mit meinen Freunden Smile

Ich zeige ein äußerst lernfähiges Verhalten und habe Respekt vor Mitspielern Very Happy
Ich freue mich auf Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüssen, Timo aka Stoerfaktor Smile[i]
Nach oben Nach unten
Deianera
Nos.
Nos.
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 26
Ort : In Aeons Herz <3

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam, von Stoerfaktor :)   Di Apr 10, 2012 9:23 am

hi,

vielen dank für deine bewerbung.

sieht ja alles ganz gut aus, ausser . . .

da wir ab und zu akt 4 raid machen, wäre es schön
wenn du dir die fehlenden sps und ressis auch noch besorgst.

dann haste von mir ein JA

was mir noch sorge macht ist dein level, ich hoffe nicht,
dass du dich ne gewisse zeit ziehen lässt
und dann einfach wieder verschwindest -.-


lg deia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zenas-elite.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam, von Stoerfaktor :)   Di Apr 10, 2012 10:15 am

Hallu..x3

Alsoo erstmal, danke für deine Bewerbung *.*

Also, das mit den Sps ist ja jetzt nicht so schlimm, du bestitzt ja alle, und auf job 20 sind die eig. auch recht schnell, aber du müsstest halt nachreichen *.*
Wenn du die Ressis also noch hast bekommste von mir nen Ja.
Aber wie Deia schon sagte, wir hoffen nicht, dass du dich dann auf nen gewisses Lvl ím Ldt ziehen lässt und dann wieder gehst, weil das haben wir immer öfters und das ist dann nicht so schön.
Nach oben Nach unten
~Sus~
Nos.
Nos.


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: ....   Di Apr 10, 2012 10:20 am

hallöchen

Also bis auf ressi passt all
es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: ;D   Di Apr 10, 2012 10:41 am

Huhu, naja die ressis und sp's müssen noch verbessert werden sonst passt eig. fast alles..
von mir hast du ein jein Smile
Nach oben Nach unten
matata
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam, von Stoerfaktor :)   Di Apr 10, 2012 7:04 pm

Das erinnert mich ein bisschen an meine alte Bewerbung^^

Ich würde sagen wenn du die ressis nachweisen kannst bekommst du von mir ein JA da wk von den sps
für Bogi ja die einzige vorraussetzung ist.

Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aeonknight
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.12.11
Alter : 22
Ort : Deutschland Falkensee Nosville

BeitragThema: jooooo   Mi Apr 11, 2012 10:49 am

also von mir haste ein ja wenn du die ressis noch nachholst /nachreichst würd mich freuen wenn das mit dir klappen würde^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ich-habe-keine-website.de
Stoerfak
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam, von Stoerfaktor :)   Mi Apr 11, 2012 2:20 pm

Danke ich freue mich sehr =)
Ich hoffe, dass ich bald in die Familie eintreten kann.
Nach oben Nach unten
~Sus~
Nos.
Nos.


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: ....   Fr Apr 13, 2012 3:43 pm

Er ist nun in einer anderen Fam von daher lösch verschieb ich die Bewerbung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam, von Stoerfaktor :)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Fam, von Stoerfaktor :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark_Crusaders :: NosTale :: Bewerbungen :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: