Dark_Crusaders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum der Familie Dark_Crusaders.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Da is das Toasty ja schon wieder

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Da is das Toasty ja schon wieder Empty
BeitragThema: Da is das Toasty ja schon wieder   Da is das Toasty ja schon wieder EmptySo März 18, 2012 10:20 pm

Da bin ich wieder um euch zu nerven
Also dann fangen wir mal an: Kennen solltet ihr mich ja mittlerweile größtenteils da ich als dienst bei euch in der fam war(danke nochmal dafür an Daniel)
Mit dem eq gibt es leider ein kleines Problem da ich bedingt durch diesen neuen char noch ein geringes lvl habe
(lvl52 job50) und das eq noch nicht tragen kann
63er stab r5+6
Robe und Zauberwaffe momentan von Abf in Benutzung was sich aber bald ändern sollte
Mit den Resis verhält es sich genau so heißt sie haben noch zu hohe Lvl
Feuer 94%
Licht 96%
Wasser und Schatten 84%
Sps
Red job2 (Quest erst heute erledigt)
Holy job73+6
Ice 72+10
Dg wegen der Kosten noch nicht vorhanden wird aber noch erläutert wie ich das lösen will

Also: Aus Kostengründen sprich geldmangel würde ich die dg quest selber machen was mit diesem lvl und ohne resis leider noch nicht möglich ist.
Daher würde ich um eine Zeit bitten in der fam wo ich leveln kann und so mein eq etc benutzen kann
Ich würde mich über eine Zustimmung dessen sehr freuen.
Zum Schluss sage ich noch das wenn ihr mir die Möglichkeit gebt mein Potenzial voll auszuschöpfen dürft ihr euch über einen neuen Freundlichen, aktiven Member in eurer Truppe Freun
Nach oben Nach unten
OdinIIXzeroAdmin
Admin
OdinIIXzeroAdmin


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 33
Ort : Bayern

Da is das Toasty ja schon wieder Empty
BeitragThema: ^^   Da is das Toasty ja schon wieder EmptyMo März 19, 2012 6:09 am




eq passt <33


Ressi´s auch<333

Sp´s sind ausbaufähig und der Dg fählt

aber auch wenn du biss auf den Dg alles hast es aber nicht tragen kannst,

kommt es auf selbe hinaus, wie als hättest du die Sachen garnet ^^,

und da wir schon genug Leute die in deiner Lage waren, sich von uns hochziehn liesen

nur um die Fam dan wd zu verlassen und wo anders ihr Glück zu versuchen^^

schlag ich mal vor, du meldest dich, wenn du alles hast <3 und es auch tragen kannst <3


Nach oben Nach unten
https://dark-crusaders.forumieren.org
Deianera
Nos.
Nos.
Deianera


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 31
Ort : In Aeons Herz <3

Da is das Toasty ja schon wieder Empty
BeitragThema: Re: Da is das Toasty ja schon wieder   Da is das Toasty ja schon wieder EmptyMo März 19, 2012 2:38 pm

hi toasty,

hätt dich sehr gern in der fam,

aber boss hat leider recht,

wenn du alles hast, was man braucht, dann komm nach hause^^


LG Deia
Nach oben Nach unten
http://zenas-elite.forumieren.org
Gast
Gast




Da is das Toasty ja schon wieder Empty
BeitragThema: Re: Da is das Toasty ja schon wieder   Da is das Toasty ja schon wieder EmptyMo März 19, 2012 3:16 pm

Eure Einstellung kann ich total verstehn auch wenn es leider so ist das ich für 2 resis lvl71 brauche und ds eine weile dauern könnte
ich versuche aber übergangsweise diese mir von einem freund zu leihen der nicht mehr aktiv nostale spielt
also bereitet euch darauf vor wieder von mir heimgesucht zu werden
Nach oben Nach unten
OdinIIXzeroAdmin
Admin
OdinIIXzeroAdmin


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 33
Ort : Bayern

Da is das Toasty ja schon wieder Empty
BeitragThema: öÖ   Da is das Toasty ja schon wieder EmptyMo März 19, 2012 9:45 pm



Toast, machs dir´s nicht schwieriger als es ist, wir verlangen min Ressi zwischen 60-80%

das kriegste auch mit einer Low Ressi auch schon hin, zwischen 40-50lvl

da haben Handschuh und Schuh jewals 30% zsm 60% + Sp haste Locker 70-80% drauf<3

und die kostet echt nicht die Welt, zwischen 300k-400k.

das wirklich schwierige ist den Dg zu besorgen und das zweit schwierige were den job

zu lvln um in tragen zu können und jetzt ran an den Speck öÖ<3 wir wollen Leistung sehn xD
Nach oben Nach unten
https://dark-crusaders.forumieren.org
Gast
Gast




Da is das Toasty ja schon wieder Empty
BeitragThema: Re: Da is das Toasty ja schon wieder   Da is das Toasty ja schon wieder EmptyMo März 19, 2012 9:55 pm

das weiß ich doch alles chef aber mit weniger als 100k geht das schwer da muss erstma kräftig gespart werden
Nach oben Nach unten
Deianera
Nos.
Nos.
Deianera


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 31
Ort : In Aeons Herz <3

Da is das Toasty ja schon wieder Empty
BeitragThema: Re: Da is das Toasty ja schon wieder   Da is das Toasty ja schon wieder EmptyDi März 20, 2012 7:38 am

ähhh,

du brauchst also gold

aeon und ich auch^^

wie wäre es wenn wir zsm jts (du als öffner^^) machen?
steine und mats sind vorhanden.

wenn du willst, meld dich mal ig bei uns^^


LG Deia
Nach oben Nach unten
http://zenas-elite.forumieren.org
~Sus~
Nos.
Nos.



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

Da is das Toasty ja schon wieder Empty
BeitragThema: .........................   Da is das Toasty ja schon wieder EmptyDi März 20, 2012 5:57 pm

Also ehrlich gesagt hab ich seit heute nen paar Vorbehalte gegen dich.

Wer mir sagt er kann sich keine ressi baun,weil er die Tssen nicht machen kann wo man low ressi droppt,
weil er keine Saat hat...da frag ich mich allen ernstest wie du nen Char auf 85 gebracht hast.

Es gibt kaum etwas das öfter in Nos droppt als saat.....
...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Da is das Toasty ja schon wieder Empty
BeitragThema: Re: Da is das Toasty ja schon wieder   Da is das Toasty ja schon wieder EmptyDi März 20, 2012 6:20 pm

Das ist mir alles schon klar mit den tssen was denkste wo ich meine ersten resis her hatte
aber ich habe immer irgendwas anderes gedroppt von eq bis zu gold und anderem zeug aber viel zu wenig saat
außerdem habe ich beim main nie viel gequestet da ich lvln wichtiger fand
Nach oben Nach unten
~Sus~
Nos.
Nos.



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

Da is das Toasty ja schon wieder Empty
BeitragThema: .......   Da is das Toasty ja schon wieder EmptyDi März 20, 2012 7:23 pm

Okay okay okay......

Lvl20 =Minenprärie -1 Tag und ich müsste aus Platzgründen Saat verkaufen weil mein invi voll damit wäre

Lvl 30 Sonnige Wiesen Mist invi nach einem Tag schon wieder voll

Lvl 40 Vernon-Tempel kaum saat -aber grünes Glas ohne Ende =Verkaufen Gold für saat

Lvl 50 Krem Nebenquesten -sind einfach und gibt Gold was man zum Einkaufen für Saat verwenden könnte

Lvl 60 Shanera Dungeon Saat und engelsfedern ohne Ende Engelsfedern =Verkauf =Gold für Saat

usw usw usw

Meine Frage wäre dann noch :Was bitte machst du wenn du in Nos on bist?????

Vllt hilft meine Liste dir ja aus deinem mir unerklärlichen Saatmangel raus zu kommen...
...


Ach ja noch ne kleine Anmerkung am Rande-mal voll suspekt ist mir persönlich =du rennst mit nem ice-mage +9/10 rum

hast aber kein Gold für Saat -vllt hätte ja auch 8/9 gereicht und den Rest dann in Saat umgesetzt.

Sry aber diese Bedründung für das Nichtbeschaffenkönnens von Ressi is mir echt zu hoch.
...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Da is das Toasty ja schon wieder Empty
BeitragThema: Re: Da is das Toasty ja schon wieder   Da is das Toasty ja schon wieder EmptyDi März 20, 2012 7:38 pm

Alsoo ich hab des mit der Saat auch mitbekommen und ich meine man kann überall Saat farmen, oder i.was anderes womit du dir Saat kaufen kannst..Ich meine du rennst mit nem Ice +9/+10 rum aber hast kein Gold für Saat?
Naja und selbst wenn du jetzt echt gar kein Gold für Saat hättest ehm..geh farmen, des kann man so schnell farmen, immer wenn ich mit einem meiner Chars queste, bzw. level jetzt am meisten bei meinen Lowis bekomm ich total viel Saat. Und jetzt mal im Ernst, 99x Saat kostet unter 20k, du willst nicht echt erzählen, dass du das nicht hast? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Da is das Toasty ja schon wieder Empty
BeitragThema: :)   Da is das Toasty ja schon wieder EmptyDi März 20, 2012 7:48 pm

Also Toasty toast!
Saat kostet 99x 17k, wenn du einmal IC mit machst kannst du dir 2x 99saat kaufen.
Dann kannst du deine ts machen mit den ressis.
Ich find diese 'Saat ausrede' sehr lächerlich^^
Sag doch einfach das du kein bock hast zu questen und nur leveln willst.





Wer nichts sagt, sagt manchmal genau das, was ein Anderer hören will.




PS: das da oben war ich ich war nur nicht angemeldet.. xD
Nach oben Nach unten
Aeonknight
Lehrling
Lehrling
Aeonknight


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.12.11
Alter : 28
Ort : Deutschland Falkensee Nosville

Da is das Toasty ja schon wieder Empty
BeitragThema: Re: Da is das Toasty ja schon wieder   Da is das Toasty ja schon wieder EmptyDi März 20, 2012 7:59 pm

also wenn das mit dne ressis und dg klappt haste von mir nen ja ansonsten kann ich nur sagen : los ts machen is noch viel zu tun XD
Nach oben Nach unten
http://www.ich-habe-keine-website.de
Gast
Gast




Da is das Toasty ja schon wieder Empty
BeitragThema: Re: Da is das Toasty ja schon wieder   Da is das Toasty ja schon wieder EmptyDi März 20, 2012 9:21 pm

Es ist ja nicht so das ich erstens nur nostale spiele sondern auch noch andere games die zeitaufwand haben (wer LOL kennt weiß was ich meine)
außerdem habe ich mir den ice+10 gekauft weil ich es so wollte natürlich hätte auch niedriger gereicht aber ich wollte einen +10 und der war dafür nicht so teuer
weiterhin habe ich mit main wenig quest gemacht sondern irgendwelche anderen sachen zum beispiel arena aus lw oda a5 oder so
Und zu guter letzt ich habe noch unverkaufte sachen vom main die ich einfach nich loswerde aber doch bissi was wert sin
und ich bei einem verkauf die resis etc längst schon geholt hätte
Nach oben Nach unten
OdinIIXzeroAdmin
Admin
OdinIIXzeroAdmin


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 33
Ort : Bayern

Da is das Toasty ja schon wieder Empty
BeitragThema: ^^   Da is das Toasty ja schon wieder EmptyDi März 20, 2012 9:28 pm


also Toast, mit so einer Einstellung, fühl ich mich schon fast vera...... wenn ich das lese Öö<3

und das is die lamste Ausrede die ich biss jetzt gehört hab <3

Wegen dieser Einstellung lehne ich deine Bewerbung aus persönlichen Gründen ab

und diese Enscheidung is bindent, also nützen weiter Bewerbungen auch nichts Öö<3

Wenn ich dir ein Tipp geben dürfte<3

über denk mal deine Einstellung, bevor du dich in der Nechsten Fam bewirbst Öö

dan hast du vlt mehr Erfohlg<3
Nach oben Nach unten
https://dark-crusaders.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Da is das Toasty ja schon wieder Empty
BeitragThema: Re: Da is das Toasty ja schon wieder   Da is das Toasty ja schon wieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Da is das Toasty ja schon wieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark_Crusaders :: NosTale :: Bewerbungen :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: