Dies ist das offizielle Forum der Familie Dark_Crusaders.
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Member

Nach unten 
AutorNachricht
Engel*
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Member   Sa März 17, 2012 5:55 pm

Hallo Liebe Dark_Crusaders,

Ich möchte mich hier bei euch als Familienmitglied bewerben,
da ich euch ganz nett finde und denke, das ich mich bei euch wohlfühlen werde....

Ihr wollt wissen warum ich so denke.. ??
Damals als Winterevent war (letztes Jahr)..
Da habt ihr mich immer mit in den Pijama - Raid rein genommen ''was ich ziemlich nett fand''...
Natürlich habe ich euch im Chat etwas beobachtet und ich fand euch ganz Sympathisch.

Nun zu mir...
Mein Name ist Lisa, ich bin 18 Jahre jung und komme aus dem schönen Niedersachensen.
Ich bin in einer Ausbildung zur Zahntechnikerin und somit nur zu bestimmten Zeiten online, aber dazu später...

Im Spiel heiße ich Engelchen* und bin eine kleine Magierin...
Ich bin Level 84 und Joblevel 80.

Momentan besitze ich einen Ruf mit 993.075 Rufpunkten ''grüner Nos'' & ich bin schon eifrig dabei die 1.000.000 zu knacken.

Mein Equipment besteht momentan aus..
dem 83er Stab R5 +6 und der 74er Robe R6 +4.
Eine Zauberwaffe besitze ich noch nicht, da ich momentan kein Darkgunner habe..
Dies wird aber später noch Folgen, wie auch die verbesserung meines Equipments.

Meines Spezialkarten sind der Holy mit 99 +10 & ein IceMage mit 80 +9.
Dann besitze ich noch einen Pijama, der ist 23+13, einen Jajamaru mit dem Joblv. 20 und eine kleine ChickySP mit Joblv. 18.
Ich habe keinen Redmage, da ich diesen nicht so gerne Spiele und ein DG wird noch folgen, wenn ich das nötige Gold dazu habe.

Resistenzen:
Feuer 53% ''der Schuh fehlt noch''
Wasser 89%
Licht 101%
Schatten 103%

Dann möchte ich noch dazu kommen was ich in Nostale gerne mache..
Das ist eigntlich alles, soweit ich Zeit dazu habe.
Ich Arbeite viel und das bedeutet, dass ich nicht dauerhaft online sein kann.
Am Wochenende eher mehr als innerhalb der Woche, da ich jeden Tag ca. um 18 - 18.30Uhr zuhause bin.
Aber wenn ich Zeit habe, gehe gerne nach AKT4 und in das LdT.
Für Raid's oder eine RBS bin ich auch immer zu haben, nur die Arena finde ich nicht so anziehend.

Und mein Ziel in Nostale..
Natürlich Spaß zu haben und mich wärenddessen zu verbessern..
Ein großer Traum von mir ist es einen Darkgunner & einen Holy +14 zu besitzen.

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.... Suspect


Liebe Grüße Engelchen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Member   Sa März 17, 2012 6:53 pm

*__* wunderbar geschreiben
& soweit eiiq ales gut mit ressis & Eq Very Happy.
Schade is nur Kein Dg :/ das Pflicht bei uns...

Von mir würdest du ein Jah Bekommen Very Happy nur den Dg Müsstest dir Besorgen Mad




Nach oben Nach unten
Engel*
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Member   Sa März 17, 2012 6:55 pm

Sobald ich meinen ganzen klein Kram vekauft habe, werde ich mir einen Besorgen.
Leider weiß ich nur nicht wie lange das noch dauen wird..
Nach oben Nach unten
Deianera
Nos.
Nos.
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 26
Ort : In Aeons Herz <3

BeitragThema: Re: Bewerbung als Member   Sa März 17, 2012 7:02 pm

hi,

danke für deine tolle bewerbung, so mögen wir das ^^

du hörst dich ja echt nett an . . .

wenn du nen DG hast, hast von mir ein dickes JA

ne kleine frage hätt ich noch:
was meinst du mit >nicht dauerhaft on sein< ?
bist nur am we on oder nur abends (wir gehen auch zur schule / arbeiten)
oder biste nur ne halbe stunde on???

freu mich schon auf deine antwort


LG Deia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zenas-elite.forumieren.org
Engel*
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Member   Sa März 17, 2012 7:14 pm

Ich meine damit das ich Arbeitsbedingt online bin.
Ich bin Montag's & Dienstag's ab ca 16/17 Uhr online und Mittwoch's bis Freitag's ab ca 18/17 Uhr online..
Dann gehe ich meistens zwischen 21 und 23 Uhr offline, insofern nichts dazwischenkommt.. wie z.B. lernen o.ä.
Nach oben Nach unten
OdinIIXzeroAdmin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 28
Ort : Bayern

BeitragThema: ^^   Sa März 17, 2012 7:54 pm

also ich glaub einer der nettesten Bewerbungen, die wir biss jetzt erhalten haben *.*

Eq passt<3 bis auf die Dg-Waffe, sowie die Sp^^ und da es Vorassetzung bei uns is ein Dg zu haben,

pls nachtragen, Ressis passen auch, biss auf Feuerressi, müsstest du noch zu ende Baun, bzw ergenzen ó.O<3

nur was ich merkwürdig finde ist, das du letztes Jahr, in einer anderen Fam, fast mit der selben Bewerbung

schon mal dich beworben hast, da war lvl und Ruf genau gleich wie in dieser Bewerbung, so wie eq und sp´s

da hast du ebenfalls angegeben das du wd Aktiv anfangen willst, so wie du dir noch ein Dg naträglich zulegst,

da es deine Lieblings sp sein.

nach dem 5 Monaten, hat sich biss heute aber sich nicht wirklich was geändert,<3

werder Ruf, noch lvl, so wie den Dg <3 ó.O

em ich weiß, hab ne Vorliebe fürs Detail<3

aber bevor du dein Glück bei uns versuchen kannst,

brauchst du ein Dg und deine Koplette Feuerresii.

würde mich freun, wd was von dir zu hören und dir von mir ein ja zu geben <3^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-crusaders.forumieren.org
Engel*
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Member   Sa März 17, 2012 8:08 pm

Ja, das stimmt wohl.
Ich hatte mit meinem Mage öfter mal eine Pause und habe mich von daher noch nicht verbessert.
Und da wollte ich mich vom Level & Ruf her auch nicht verbessern. Warum & wieso möchte ich nicht erzählen.

Einen DG zu besorgen wird dauern, da ich mich mit +5 o.ä. nich zu frieden gebe.
Feuerressistzens könnte ich sofort kaufen.

Was ich ganz ehrlich nicht fair finde ist..
Es gibt Bewerbungen bei euch, wo auch nicht alle Anforderungen peferkt sind und diese wurden genommen..
Aber nun gut, es ist euer Urteil und dieses werde ich Akzeptieren.
Ich werde mich melden sobald ich einen Darkgunner habe.

Ich hoffe man bleibt so lange in Kontackt.

Liebe Grüße Engelchen*

Nach oben Nach unten
Engel*
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Member   Sa März 17, 2012 8:10 pm

Ich habe noch eine Frage.
Wie sollte der Darkgunner Joblevel und Upgrade mäßig aussehen?
Nach oben Nach unten
~Sus~
Nos.
Nos.


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: .....   Sa März 17, 2012 8:24 pm

Das ist völlig egal ...es kommst nur drauf an das ein dg existiert
und sage mir bitte auf welche Bewerbung du dich mit unfair beziehst?

Jeder der bei uns in Fam ist hat alle sps die er haben muss sowie auch die ress
is.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OdinIIXzeroAdmin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 28
Ort : Bayern

BeitragThema: ^^   Sa März 17, 2012 8:36 pm




das wir nicht alle gleich behandeln, ist war, aber es kommt immer

von dem Grad an, wie sehr wie die Person, kennen oder einschätzen können,

desto weniger jemand in unserem Kreis bekannt ist, desto mehr achten wir auf dedeil<3´s

nach dem Motto, Vorsicht is besser als Nachsicht,

den, so sehn wir auch, wie wichtig jemand es nimmt, zu uns zu kommen

bzw lesen wir teil weise heraus, welche Absichten der jenige hatt

und können ihn/Sie besser einschätzen,

bei uns kriegt jeder seine Eigene Feuerprobe<3

nach seinem Charakter-Bild^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-crusaders.forumieren.org
Engel*
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Member   Sa März 17, 2012 8:38 pm

Ok, dann werde ich mich wenn ich das Gold habe mal nach einem umschauen.
Ich denke/hoffe es wird so +7/+8 werden.
Ich habe nun 101% Feuerressi und meine Rüstung ist jetzt R6+5..
Ähm.. ich weiß nich mehr genau welche Bewerbungen das waren.
Ich Meinte nur..
Das manche SP's Job 21+0 o.ä. vorzeigen und schlechtes EQ und kaum Ressi's,
wo es dann z.B. hieß, dass dies ausbau fähig ist aber er/sie trotzdessen genommen wird.
Aber darüber möchte ich erhlich gesagt nun keine Diskussion anfangen...
Und ich habe geschrieben, dass ich eure Meinung Aktzeptiere und dabei bleibe ich. (:
Nach oben Nach unten
OdinIIXzeroAdmin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 28
Ort : Bayern

BeitragThema: ^^   Sa März 17, 2012 9:04 pm




das ging ja mal fix xD, gut dan fehlt dir noch nur der DG und vergiss net die passenden Waffe dazu *-*<3

den auch auch ein Dg is nur so gut wie seine Waffe *.*<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-crusaders.forumieren.org
Engel*
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Member   Sa März 17, 2012 9:13 pm

Japs.. Dass wird sicher einbisschen dauern..
Ich werde mir übergangs weiße eine 72er holen.. und wenn ich 85 bin die 85er.

Schönen Abend noch.. (:
Nach oben Nach unten
OdinIIXzeroAdmin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 28
Ort : Bayern

BeitragThema: ^^   Sa März 17, 2012 9:19 pm



dan viel Erfolg von unserer Seite aus und würden uns nachträglich, über deine Antwort freun ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-crusaders.forumieren.org
~Sus~
Nos.
Nos.


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: .....   Sa März 17, 2012 9:28 pm

Also

Zum 1. geht es uns nur darum das die Leute die Sps haben.Zudem solltest du aus dem Verlauf der Bewerbungen entnehmen können das die Bewerber ihre Sachen noch ergänzt haben.

Klar ist es uns wichtig das die Leute zumindest die Grundvorraussetzungen erfüllen aber da gaben wir nix vor weder rare und + des Equis noch Sps.

Aber an erster Stelle steht für uns die Sympathie und das die Leute zu uns passen.Deshalb zb haben wir auch keine Levelbegrenzung.

Wir mögen lieber ne Sp 21+0 in fam der zu uns passt als ne Sp +15 wo gar nix stimm
t=)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engel*
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Member   So März 18, 2012 11:38 am

Na da stimme ich dir zu... Lieb & Nett sollten ja schon alle sein.. Razz
Das war es ersteinmal von meiner Seite..
Ich werde mich melden sobald ich den DG in der Tasche hab... (:

Liebe Grüße Engelchen..
I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: ^^   So März 18, 2012 12:24 pm

Hört sich alles tip top an! Kenn dich ja find dich sehr nett Smile
Von mir haste auch ein Ja. :p
Nach oben Nach unten
~Sus~
Nos.
Nos.


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: .....   So März 18, 2012 6:04 pm

Also nach mehrmaligen Nachfragen aus der Fam ob es tatsächlich nur am Dg und der Zauberwaffe liegt das du nicht in Fam kommst so kann ich nur nochmal sagen

es fehlen der Dg und die Zauberwaffe.

Wenn das beides nachgetragen wurde steht einer famaufnahme nichts mehr im Wege

und ich hoffe nun nicht mehr ständig die Frage zu hören :darf sie echt nur deswegen nic
ht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engel*
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Member   So März 18, 2012 6:05 pm

Ich bin nun entlich blauer Nos & besitze eine 72er Zauberwaffe R6+5...
Der Darkgunner lässt noch immer auf sich warten.. aber ein Teil des Goldes habe ich schon.. (:
I love you
Nach oben Nach unten
Engel*
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Member   So März 18, 2012 6:37 pm

Ähm... ich habe einen Darkgunner bekommen..
Er ist zwar nur Joblv. 37 +3 .. aber ist einer.. Razz
Liebe Grüße Engelchen
Nach oben Nach unten
~Sus~
Nos.
Nos.


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: ....   So März 18, 2012 7:19 pm

Melde sich bei der Famleitung wegen Einladung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Member   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Member
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark_Crusaders :: NosTale :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: