Dies ist das offizielle Forum der Familie Dark_Crusaders.
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tot den Dark_Crusaders

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Tot den Dark_Crusaders   Mi Feb 15, 2012 8:40 pm

Ich nehme in diesem Post einfach mal Kritik an Odin ^^. So Odin ich habe mir vorgenommen "Deine" Fam auseinanderzunehmen. Warum Deine in Anführungszeichen? Zwar hast du die fam gegründet und bist seit 3 Jahren oberhaupt, aber das war es auch schon! Ich war seit 2011 in fam ich habe dich nie einen Speaker schreiben gesehen in denen du Fammember gesucht hast! Das alles wurde mir überlassen! Man könnte ja meinen der Odin hat einfach kein Gold für ein paar Speaker, aber nein er schreibt mit den Speakern lieber absoluten Scheiß! Er ist zu feige selbst Fammember zu suchen weil er als Oberhaupt enormen Schiss davor hat das ihn jemand anflüstert! Er geht jeglicher Art von Konversation aus dem Weg! Mal ein Beispiel A4-Raid wer musste fragen welcher raid ist weil Odin schiss hatte? Natürlich der Era der macht das ja. Und dann keinen anderen Posten als Oh aber so einen Schiss? Da lach ich mich schlapp! Ich habe in der Zeit in der ich in fam war eindeutig mehr gemacht als du!!! Du wolltest das die fam voll ist, egal ob lowis oder highs hauptsache lichtsp, ich hab es geschafft! Du wolltest die Lowis ziehen? Nein Era durfte es machen da du dir ja für niemanden zeit genommen hast! Was war der Dank dafür? Ich fang mit Schwerti an und mein Posten ist weg? Du bist fähig die Regeln zu ändern (mich daraus zu entfernen) ABER DU BIST AUCH ABSOLUT UNFÄHIG MIR BESCHEID ZU GEBEN! Resultat? Mir wird eh nichts gesagt scheiß auf nos ich hör auf! Aber nun das was mich richtig verletzt hat -.-! Ich hatte wirklich gedacht wir wären Freunde und was machst du? Du redest nicht mit mir aber löschst mich von deiner Kontaktliste in Skype?

Und es geht noch schlimmer ich bin nicht der einzige den du so gnadenlos verarscht hast! Ich erläutere dies mal an 2 Beispielen.

1. Lonidas: Odin? Erinnerst du dich an ihn? Du weißt schon Lonidas war mal Vertreter in deiner fam! Naja er hat aufgehört weil er Rl ein Kind hat. Aber Odin ist ja der Überzeugung das rl keinen Wert hat also Schlussfolgerung: Lonidas hat keinen Wert mehr für mich ignorieren!

2. Luca: Du hast ihr als sie in fam gegangen ist versprochen das du Dauer-Ritter gehst wenn du dein 90er Equip +8 hast natürlich hast du dies nicht getan. Du hast dir ein neues Ziel gesetzt! Roter nos ok sie wartet bis du roter nos hast du machst wieder nichts! Du setzt dir wieder ein neues Ziel das war Luca dann doch zuviel! Sie ist aus fam weil sie lvln wollte und du löschst sie von deiner Kontaktliste und in Nos!

Und jetzt glaub mir eins, wenn ich in einem halbem jahr wieder anfang zu spielen und deine fam sollte noch existieren werde ich sie Stück für Stück auseinandernehmen. Bis es niemand mehr wagt auch nur in deine Nähe zu gehen!

Meine Wut lässt deine Freunde erzittern, Mein Dolch zerfetzt deinen Körper und mein Bogen setzt einen Pfeil zwischen deine Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tot den Dark_Crusaders   Mi Feb 15, 2012 8:54 pm

wie lange brauchst du wohl um das zu löschen? Mich hast du ja extrem schnell aus fam gekickt und von deiner Kontaktliste in Skype gelöscht
Nach oben Nach unten
Deianera
Nos.
Nos.
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 26
Ort : In Aeons Herz <3

BeitragThema: Re: Tot den Dark_Crusaders   Mi Feb 15, 2012 8:59 pm

is das wahr odin ???

*.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zenas-elite.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tot den Dark_Crusaders   Mi Feb 15, 2012 9:03 pm

Es ist alles wahr deia, ich habe nirgends gelogen -.-
Schon schlimm das du an meiner Aussage zweifelst
Nach oben Nach unten
Deianera
Nos.
Nos.
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 26
Ort : In Aeons Herz <3

BeitragThema: Re: Tot den Dark_Crusaders   Mi Feb 15, 2012 9:07 pm

ich hör nur gern beide seiten an bevor ich mir ein urteil erlaube

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zenas-elite.forumieren.org
~Sus~
Nos.
Nos.


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: ....   Do Feb 16, 2012 1:13 pm

Wow Era wie dramatisch nur so nen bissel an Niveau mangelts ...wollte dir des eig Skype schreiben aber naja bist ja gleich off nachdem ich dich angeschrieben hab ...soviel zu man kann dir was sagen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Sus~
Nos.
Nos.


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: .....   Do Feb 16, 2012 1:28 pm

Nochwas....halt du ma schön Paps aus dem Spiel wer hat denn das Equi von ihm einfach vor die Hunde geworfen und das obwohl er sagte das sei sein Heiligtum und er würde das NIEMALS weggeben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tot den Dark_Crusaders   Do Feb 16, 2012 6:25 pm

Wer hat den Bersi+14 innerhalb einer Woche vkft ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tot den Dark_Crusaders   Do Feb 16, 2012 6:25 pm

also komm mir hier nicht mit niveau oder sonstigem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tot den Dark_Crusaders   Do Feb 16, 2012 6:28 pm

und wieso soll ich paps aus dem Spiel lassen? Du bist doch genauso unfähig wie Odin dich bei ihm zu melden, sei deshalb lieber ruhig. Und ich bin gerade um 19:20 nach hause gekommen, schon mal daran gedacht das Eileen an den pc ist und mein Acc sich dann automatisch anmeldet? Wenn du eine Diskussion mit mir beginnen willst dann mach das in Skype, und sag mir nicht was ich zu tun oder zu lassen habe!!
Nach oben Nach unten
OdinIIXzeroAdmin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 28
Ort : Bayern

BeitragThema: ^^   Do Feb 16, 2012 10:17 pm

soooo.... Era vor ab schon mal, da viele Vorwürfe sich überscheiden, werde ich das zu neigen

mich zu wdholenö.ö<3

1.Ja<3 ich hab diese Fam gegründet^^ und überhaupt
finde ich das jeder seine Ansichten hatt was ein
OH ausmacht und was nicht, und nur wenn deine Ansichten
mit meinen nicht übereinstimmen, hast du nicht das Recht
mir das zum Vorwurf zu machen Öö.Und wie du schon sagtest
du bist erst im 3ten Jahr dazugekommen.Und hast nich die leiseste
Ahnung wie oft ich mir den A... für Die Fam aufgerissen hab,
nur um feststellen zu müssen das sobald die Leute das hatten was Sie
wollten aus Fam gingen, aber kannste ja Jaden fragen, er is ja seit
Anfang an dabei <3^^.Und das man ihrgend wann man die Lust dazu verliert
müsstest du sogar einsehn<3.

aber gut ich red wd nur von mir p.p

jetzt zu dir ....


2.hmmm.... Divinition ----> Vertreter---> vertritt OH bei Abwesenheit

heißt im klar Text, OH nicht da, is Vertreter OH Öö<---

...was bitteschön wurde dir überlassen...die Leute ja... fast die ganze Fam were

nicht so wie sie heute is, ohne dich<3...aber das wars auch schon Öö.

ich bin Feige, Member zu suchen ^^? hmmm...

denke ich wenniger... ich habe nur gelehrnt mir selber zu helfen anstadt mich
auf andere zu verlassen, sag aber nicht aus das ich nicht gern helfe.
aber wurde schon oft genug entäuscht, so nach dem Motto solange du
von niemanden was erwartest, kannst du..

3. nicht entäuscht werden
4. nur positiv überrascht werden^^

Schiss nach a4 Raid zu fragen?
Meine Ansicht is das ich lieber selber nach gucke, bevor ich anderen deswegen auf
Nerven geh, und wenn ich nicht genug Punkte in diesem Moment ab, dan is das halt so<3


du hast in der Fam mehr gemacht als ich,
hmmm... da haste Recht, (Grund Siehe 1.)

das mit Famvoll machen und lowis ziehn is richtig....
dazwischen war aber ne große Leere wo du zb mit Butterkeksx3 zsm gekommen bist
und nach na Weile einfach nicht einsehn konntest wieso du nur ihr ig-Freund
sein konntest und weil Sie sowas wie nen rl hatte Öö<3

den da war dir die Fam Pups, auch ab da wo Schluss mit ihr gemacht hattest.
Und wo das mit Idria angefangen hatte, wars eh schon vorbei, den da gabs den
Alten Era nicht mehr, hauptsache ne Freundin haben.
Und tuh nicht so als hättets du von der Fam nichts zurück bekommen Öö.
Deine Lowis wurden genau so gelvlt und hochgezogen. Und ab den Zeitpunkt hatte
ich noch trotzdem gedacht das wir Freunde waren auch wenn du dich immer
weiter zurückgezogen hattest wegen Idria.
aber ab den Schönen Tages wo wir mal wd geskypt hatten und du mir einfach so
als wer das nichts!!!!, vor die Nase klatscht,

Era: ach alles is scheiße und wenn Idria nicht sei hätte ich schon längst
mit Nos aufgehört und ausser ihr mir eh alles am Popo vorbei geht.

aber dan wo du dich mit Idria nur weiter gestritten hast und Ihr sogar nicht
mehr miteinander gerdet hab, was hast du da zu mir gesagt.

Era: wenn Idria nichtt zurück kommt, geb ich mein Eq ihrgend einem Penner!!!! und hau ab,
hab kein Bog dan auf Nos<3

da dachte ich mir auch, hmm meinter das ernst? oder sagt er das nur so,
weil eig is das Eq von seinem Ig-Vater und das bedeutet im doch so viel,
und die Fam genau so, und eig sind wir doch Freunde, so egal kanns im doch net sein,
aber nein was machst du!!!!!!!!!!!

du gibts Simmer dein Eq Haust ab, schmeist alles hin, und dan wunderst du dich noch
das du dein Posten verlierst, aus Famgeschmissen wirst und ich DICH nicht mehr
als Freund seh, wieso woll, wer wirft den einfach seine Freunde Weg oder lässt sie
liegen, nur weil sein Pe.... gard Dir was anderes Sagt Öö??????


5. hmm Lonidas, ja ich erinner mich^^, besonders als er Ging, hat sich von allen
verabschiedet, seine Sachen alle verteilt, für mich war nicht mal ne Notiz drin,
hatte keine 5 min gehabt kurz eine zu schreiben, sry muss aufhörer, wegen dem und dem
ne, für was auch<3 der Efährts doch eh ihrgend wann mal, das muss reichen.
Und ausserdem, schon mal bemerkt das ich Lonidas hir aus Forum nicht gelöscht hab ?
Zeigt er ihrgend welches Interrese sich zu melden, NEIN!!! NCIHT EINAML, also laber kein mist Öö
und wenn wir schon dabei sind,
Du hast immer wd gebredicht wie Stolz du auf das Eq bist, is ja das Erbe
deines Ig-Vaters, Heuchlerei ?!?!?!?
verschenkst es einfach ihrgen einem ( wie du schon sagtest) Penner!?!?!
in Dem Fall Simmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also würde ich mal ganz leise sein ^^ Era und das bischen Anstand was du noch hast
nehmen und nie wd mir vor die Augen treten<33

6. Was Luca angeht, Großes Thema ö.ö<333
ja ich hab ihr das versprochen^^<33
und ich war Ritter und zwar genug um lvl 90 zu werden!!!!!
aber nicht so wie ich gedacht hab !!!!!!
War meistens Allein !!!!!!!!!!!!!!!!
du wolltest auch die ganze Zeit Ritter um zu lvln, und wo warst du
in der hz wo ich mich auf lvl 90 gelvlt hab, unten !!!! und hast gedienstet,
aber dan rumheulen kein Ritter was ??????????
und wie du weißt Era bin ich oben meist Tanker und Mobber und nach 2-3 hz´s
Am Tag werd ich schnell mal 1-1,5kk los und ja<3 is doof wenn Luca um 19Uhr
oder 20 Uhr von der Arbeit kommt das sie trotzdem gerne ne Runde Ritter gehn
wollte, gin aber selten, besonders wenn ich Spätschicht hab, aber nein das wird
nicht berücksichtig, wieso auch is ja nur rl. Öö????????
Und an den Tagen wo es ging, hab ich mir öffter nach Ritter gerufen,
was kamm von Luca, ich muss backen, Kochen, hab keine Zeit, gard keine Lust,
und dan, wenn es mal dazu gekommen is da wir Ritter Ging, kann mich noch gut
an die erste hz erinnern, ich Teile grp ein, Luca plötzlich aus ldt ?????
ich schreib sie an was der Mist soll, Antwort:
Luca: ja ich bin nicht mit Era in grp, da hab ich keine Lust andere zu ziehn
will ja selber gezogen werden hmmm... da dachte ich mir noch, gehts noch !!!
Aber ok, wollte ja nicht so sein, hab sie in deine Grp genommen..............
Und wenn wir mal ohne dich ldt waren, gabs nur meker, ehh zu wenig %
hab mich bei ihr öfter mal Eronischer weiße, enschuldicht das mit Crusi halt das
nicht so gut geht, wie mit nem wk im selben lvl<3


Und Wow es tut mir Leid wenn ich auch mal öfter was gemacht hab was nichts
mit Ritter zutun hatte, zb mit meinem Schatz a5 gehn Und Era ich ging dir
nie auf die Nerven mit ldt, wenn du mir gesagt hattest du bist mit deinem
Schatzi unterwegs,

Und Nein!!!!! lUCA ging nicht aus Fam deswegen,
Jeder der sich an ihren so genialen Bro Erinnert, der mindestens die ganze Fam
zwei mal beleidicht hatt um nen kik zu provozieren, so nach dem Motto<
IHR und euer OH kann mich mal<333 und dan als er als Dienst zum zweiten Mal
rausflog, hatte er Tatsächlich mir gedroht, da Luca ihn nicht zuende gelvlt hatt,
ich glaub 3job´s = 300k sie melden und Bannenlassen würde, wenn ich ihn nicht
wd in Fam nehme damit sie in zu ende lvln kann,


hmmmm. realistischt ???? Nein ???? das er das nie tun würde war mir auch schon
klar, ich fands nur so Lustig das er michh wirklich für so Naiv hielt das ich
im das abkaufe<3
aber als ich im dan sagte mach doch<3
schrieb er mich plötzlich an Öö
aha wollte dich nur testen um zu sehn was dir deine Fammember so wehrt sind Öö
wo is hir der Fehler ??????????? ^^

ich nehm an er Hatt dan ich bei Luca die Augen ausgeheult, so nach dem Motto der böse
Odin hätte dich über die Klinge Springen lassen ohne nen Schlechtes Gewissen
zu haben, und du bist im doch eh egal,
und allein schon das Luca und sie is nicht blöde, wegen so ne scheiße aus Fam geht
hatt mir gereicht sie aus fl zu Kicken, weil auf so nen Kinderkram hab ich auch
kein Bog ^^<3 genau so wenig wie auf ihren Bro <333

7. aha nach einem Halben Jahr Öö? da bin ich mal gespannt^^



Meine Gutmütickeit hatt ihre Grenzen^^ genau so wie meine Geduld, was ich nicht
schaf mit Worten zu lösen, dem geh ich aus dem Weg <3


Ps: das werde ich nicht löschen Era ö.ö<333 das soll jeder sehn aus der Fam
den hir zeigst du, dein Wares Gesicht das du hinter Heuchlerei, Sakasmus
und hinterliestigkeit verbrigst<3333wünsch dir vs mein kleiner
S....gesteuerter Era mit deine Idria<333 bin mal gespannt wie lange sie noch Lust
hatt mit dir zu spielen^^ und sie ihr rl wd einholt ö.ö wo du wd mal den Kürzeren
ziehst, aber naja<33 Dumheit schützt nicht vor gefahren Naiv sein aber auch
<3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-crusaders.forumieren.org
~Sus~
Nos.
Nos.


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: ....   Do Feb 16, 2012 10:39 pm

Du hast mir gar nicht zu sagen ich hab ruhig zu sein.....Nochmal für die die nicht lesen können ....Ich kann mit meinem Stick net in Facebook rein sieht man evtl an den Onlinezeiten die ich da hab .....Paps weiss wo er mich findet ...hat er ja schon öfter mal.
Aber du der Heligsprecher aller Sachen die du von Paps bekommen hast wirfst sie einfach weg.....und regst dich dann über andre auf die ihre Versprechen net halten......Kann das ja net bei Skype mit dir klären weil du ja net on gehst und ehrlich gesagt hab ich da voll keinen Nerv mehr zu weil du ja eh net logisch denken kannst.Krieg ma deinen Kopf frei lass deine zellen atmen das soll helfen.

Und das allerkomischste is das dein Skype dann ausgeht wenn ich dich anschreibe...is ja ma Funny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tot den Dark_Crusaders   Fr Feb 17, 2012 12:45 pm

und nur wenn deine Ansichten
mit meinen nicht übereinstimmen, hast du nicht das Recht
mir das zum Vorwurf zu machen

Ich habe das recht du hast nur angst vor Vorwürfen


Ahnung wie oft ich mir den A... für Die Fam aufgerissen hab,

Davon hab ich in dem halbem bis dreiviertel jahr nichts mitbekommen ^^


denke ich wenniger... ich habe nur gelehrnt mir selber zu helfen anstadt mich
auf andere zu verlassen, sag aber nicht aus das ich nicht gern helfe.
aber wurde schon oft genug entäuscht, so nach dem Motto solange du
von niemanden was erwartest, kannst du..

seltsam das du dich nur darauf verlassen hast das ich deine member suche


Schiss nach a4 Raid zu fragen?
Meine Ansicht is das ich lieber selber nach gucke, bevor ich anderen deswegen auf
Nerven geh, und wenn ich nicht genug Punkte in diesem Moment ab, dan is das halt so<3

Odin Zitat: Ich hasse es Leute zu fragen (Zitat ende) du willst nicht das du jemandem auf die nerven gehst? xD die 10 Sekunden hat echt JEDER


dazwischen war aber ne große Leere wo du zb mit Butterkeksx3 zsm gekommen bist
und nach na Weile einfach nicht einsehn konntest wieso du nur ihr ig-Freund
sein konntest und weil Sie sowas wie nen rl hatte

Was hat sie damit zu tun das mit den Lowis war 2 Monate nachdem mit ihr Schluss war? Und Sry aber sie hat die selbe Erfahrung gemacht,
wie alle anderen die aus fam sind obwohl du es nicht wolltest ^^


Und wo das mit Idria angefangen hatte, wars eh schon vorbei, den da gabs den
Alten Era nicht mehr, hauptsache ne Freundin haben.

Nur weil du angefangen hast mich anders zu sehen, war ich nicht anders es tut mir echt leid für dich, das ich dich nicht geheiratet habe,
oder daniel ihr beiden habt mich ja so oft gefragt aber warum sollte ich euch heiraten ^^


Era: wenn Idria nichtt zurück kommt, geb ich mein Eq ihrgend einem Penner!!!! und hau ab,
hab kein Bog dan auf Nos<3

da dachte ich mir auch, hmm meinter das ernst? oder sagt er das nur so,
weil eig is das Eq von seinem Ig-Vater und das bedeutet im doch so viel,
und die Fam genau so, und eig sind wir doch Freunde, so egal kanns im doch net sein,
aber nein was machst du!!!!!!!!!!!

du gibts Simmer dein Eq Haust ab, schmeist alles hin, und dan wunderst du dich noch
das du dein Posten verlierst, aus Famgeschmissen wirst und ich DICH nicht mehr
als Freund seh, wieso woll, wer wirft den einfach seine Freunde Weg oder lässt sie
liegen, nur weil sein Pe.... gard Dir was anderes Sagt Öö??????

Ja da liegt das Problem ich habe dir gesagt wenn sie nicht mehr kommt höre ich auf.
Der Posten war doch schon weg bevor Equip weg war also der Punkt ist fail ^^
Das mit dem rausschmeissen das beste was du jemals getan hast
ICH HABE MEINE FREUNDE NICHT WEGGEWORFEN DER EINZIGE DER HIER JEMANDEN WEGGEWORFEN HAT BIST DU UND DAS NICHT ZUM ERSTEN MAL DU ELENDIGER VOLLIDIOT DER EINZIGE AUS MEINER KONTAKTLISTE DER MICH ENTFERNT HAT WARST DU MIT DEN ANDEREN SCHREIBE ICH REGELMÄßIG ABER DUU BIST ZU BLÖD UM ZU KAPIEREN DAS EINE FREUNDSCHAFT AUCH AUSSERHALB VON NOSTALE EXISTIEREN KANN


Zeigt er ihrgend welches Interrese sich zu melden, NEIN!!! NCIHT EINAML, also laber kein mist Öö

Er hat Interesse gezeigt Spasti -.- Ich habe dir 3-4 mal gesagt du sollst in Facebook on aber neeein. Denk lieber nach bevor du schreibst!


Du hast immer wd gebredicht wie Stolz du auf das Eq bist, is ja das Erbe
deines Ig-Vaters, Heuchlerei ?!?!?!?
verschenkst es einfach ihrgen einem ( wie du schon sagtest) Penner!?!?!
in Dem Fall Simmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also würde ich mal ganz leise sein ^^ Era und das bischen Anstand was du noch hast
nehmen und nie wd mir vor die Augen treten<33

ja ich war stolz auf das Equip ich habe es nicht geheuchelt du bist doch derjenige der bei seinen Membern heuchelt, so lange sie einen Zweck für dich haben!!!
ja ich weiß musste ja weg irgendwie muss man sich ja von Idioten wie dir lösen ^^
Wenn man Anstand braucht um etwas zu schreiben hättest du nichts schreiben dürfen ^^


is doof wenn Luca um 19Uhr
oder 20 Uhr von der Arbeit kommt das sie trotzdem gerne ne Runde Ritter gehn
wollte, gin aber selten, besonders wenn ich Spätschicht hab, aber nein das wird
nicht berücksichtig, wieso auch is ja nur rl.

ja sie hat bis 19 oder 20 Uhr gearbeitet aber WE hast weder du noch sie gearbeitet und sie hat oft genug geschrieben das sie Ritter will aber nein Luca ist ja dann die doofe, und welch Ironie das ausgerechnet du von rl sprichst xDD


Und Nein!!!!! lUCA ging nicht aus Fam deswegen,
Jeder der sich an ihren so genialen Bro Erinnert, der mindestens die ganze Fam
zwei mal beleidicht hatt um nen kik zu provozieren, so nach dem Motto<
IHR und euer OH kann mich mal<333 und dan als er als Dienst zum zweiten Mal
rausflog, hatte er Tatsächlich mir gedroht, da Luca ihn nicht zuende gelvlt hatt,
ich glaub 3job´s = 300k sie melden und Bannenlassen würde, wenn ich ihn nicht
wd in Fam nehme damit sie in zu ende lvln kann,

Wie kannst du beurteilen warum sie aus fam ist? Du hast sie innerhalb von 2 Minuten von deiner Fl gelöscht und aus Skype! Ich bin hier derjenige der den Kontakt mit ihr aufrecht erhalten hat ich weiß warum sie aus fam ist!


naja<33 Dumheit schützt nicht vor gefahren Naiv sein aber auch

Ui dann kauf dir lieber mal ein Persönlichkeitskondom Odin ^^


Paps weiss wo er mich findet ...hat er ja schon öfter mal

Also zu mir hat er ja gesagt das du einmal mit ihm Kontakt aufgenommen hast


Aber du der Heligsprecher aller Sachen die du von Paps bekommen hast wirfst sie einfach weg.

Sagst du mir ich erinnere dich nur an den Bersi+14 ^^


Kann das ja net bei Skype mit dir klären weil du ja net on gehst und ehrlich gesagt hab ich da voll keinen Nerv mehr zu weil du ja eh net logisch denken kannst.Krieg ma deinen Kopf frei lass deine zellen atmen das soll helfen.
Und das allerkomischste is das dein Skype dann ausgeht wenn ich dich anschreibe...is ja ma Funny

Sry war rl bis 19 Uhr gar nicht daheim und in Skype werde ich automatisch angemeldet ist das meine Schuld wenn Eileen genau dann off geht wenn du versuchst mich anzuschreiben.
Ja, susu lass mal die zellen atmen wenn du logisch denken würdest, wüsstest du wie Odin ist, wie er die leute behandelt die keinen Zweck mehr für ihn haben!
Nach oben Nach unten
~Sus~
Nos.
Nos.


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: ....   Fr Feb 17, 2012 1:07 pm

Im Gegensatz zu dir hab ich aber net so laut getönt das ich niemals was von ihm weggeben würde das ist der kleine Unterschied
ausserdem lebt der Bersi in gewisser Form in Susus weiter weil ich damit ihr Equi finanziert habe während das was DU von ihm bekommen hast ja nun für immer vorloren ist...ich hab nix vor die Hunde geworfen.Ja is schon merkwürden das sie genau dann off geht ...Weisst du Era mach du dein Ding ich mach meins und zu deiner Frage ob ich dich ignorieren werde nöööö....weil schreibst mich ja eh nie Skype an ....soviel zum Thema hast zu allen regelmässig Kontakt
=)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tot den Dark_Crusaders   Fr Feb 17, 2012 1:35 pm

Dann stell dich doch mal on ein?
Ich habe keine lust das wenn du nicht da bist gegen eine Wand zu reden ^^
Nach oben Nach unten
~Sus~
Nos.
Nos.


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: ....   Fr Feb 17, 2012 1:49 pm

Ich hab das sogar das ich gegen eine Wand rede wenn du on bist..warum solls dir besser gehn...
UNd noch was ich hab gestern deinen Beitrag editiert weil da zu heftige Ausdrücke drin waren .Das ist ein öffentliches Forum wo auch Kinder drin sind ...dnek ...denk ...denk
Wenn du Odin unbedingt so beschimpfen magst denn tue das woanders....wo es keine Kids lesen können ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OdinIIXzeroAdmin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 28
Ort : Bayern

BeitragThema: ^^   Fr Feb 17, 2012 2:40 pm


puh also Era ich hab gesagt was ich sagen wolte, alle anderen können das auch sehn, das reicht mir^^
wenn du dich im Forum über mich noch weiter austoben willst, tuh dir kein Zwang an ö.ö vs <3


aber pls bleib Sachlich, hir lesen Kinder mit <3 müsstest du eig hinkriegenÖö<3 danke^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-crusaders.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: d   So Feb 19, 2012 10:23 am

[i]Ich mag Züge *~°
Nach oben Nach unten
~Sus~
Nos.
Nos.


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Alsoooo   So Feb 19, 2012 6:19 pm

Wie ich nun mitbekommen habe hat Era den Weg nach Nos zurück gefunden und hat seine eigene Familie gegründet.Ich möchte euch hiermit mitteilen das es jedem frei steht zu Era in die Fam zu gehen.Ihr kennt ihn alle und ihr habt die Konflikte mitbekommen.Keiner von euch soll sich dazu gezwungen fühlen bei den Dark_Crusaders zu bleiben.Aber ich mag net wenn ihr gezwungen werdet zu lügen.Sagt einfach wir willen zu Era in die Fam und gut is.Finde ich fairer.Und bleibt nur bei uns wenn ihr es wirklich wollt....und keiner sollte nen bro erfinden müssen zu dem er auf einmal in Fam möchte .....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tot den Dark_Crusaders   

Nach oben Nach unten
 
Tot den Dark_Crusaders
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark_Crusaders :: NosTale :: Quatsch-Ecke-
Gehe zu: