Dies ist das offizielle Forum der Familie Dark_Crusaders.
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Servos selfmade O.o

Nach unten 
AutorNachricht
Servonics
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 21
Ort : wo ich eben grad bin xD

BeitragThema: Servos selfmade O.o   Do Jan 26, 2012 7:07 pm

Dark_Crusaders da will ich rein,
denn da soll es super sein.
Das Oberhaupt mag odin sein,
er ist ganz nett und auch ganz fein,
nur ihn zu finden ist echt schwer,
hat viele Charas und noch mehr.
Verwalter und Vertreterlein ,
alle mögen super sein,
Vertreter haben wir nicht viel,
doch der eine der hat stil,
er haut die stärksten Ritter um,
denn Bogi_era ist nich dumm.
Verwalter ,der posten der ist voll,
doch auch die 4 sind wirklich toll.
Deia hat Gefühl und Spaß,
Aeo auch im übermaß.
Nadine gehört dann auch hier rein,
sie lässt das healen doch nicht sein.
Sie ist auch nett und hilfsbereit,
das weis doch jeder weit und breit.
Daniel ist der letzte hier ,
dann sind die Verwalter auch schon 4,
er diensted auch im ldt,
und Skellis tun ihm garnicht weh.
Die Member werden immer mehr,
darüber freuen wir uns sehr,
jeden einzeln aufzuzählen,
ALTA da müsst ich mich quälen,
doch ein paar die müssten gehn ,
na wen tuh ich hier denn sehn,
also in der liste da steht drinn,
dass in der fam die Leute sin:
Swordi-Eragon
LoveSickness<3
~*BloodyBow*~
*Isabelle*
Pain1
simmer
TheDarkWarrior
"Akisa"
°~Daniel~°²
Raghna-Rabe
SenninMoodo
ChangeOfHeart
†Bogi†®️
Yvii:)
Aschojla
Lost_Happiness
~*Nine*~
mäxer1106
Servonics
David002
XIdrialX
Kolia
harrypotterxD
*Nephilim*
Lloyd_Irving
Äæâðàéà
Aeon_Bogi
Herzblatt<333
HeavenOfTearS
Jaden
*Alt+s*
†Oblivion†
Soneaa
nickiwert
Aeon_Magix
S-C-H-U-R-K-E

Die anderen die stehen schon oben
dafür dürft ihr mich auch loben
und wehe es gefällt euch nicht
dann ist der Servo trauriglich
und zum Abschied sag ich dann
habt viel Spaß und auch viel Fun.
Die nächsten Member komm im nu
Und der nächste der wirst du.^^


Dark_Crusaders da will ich rein,
denn die fam Surprised Very Happy soll super sein.


ALLE RECHTSCHREIBFEHLER,DIE GEFUNDEN WERDEN, DÜRFEN BERHALTEN UND MIT APFELMUS GEGESSEN WERDEN(das hat ma aeo gesagt xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deianera
Nos.
Nos.
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 26
Ort : In Aeons Herz <3

BeitragThema: Re: Servos selfmade O.o   Do Jan 26, 2012 7:53 pm

dein gedicht ist echt mal cool
da haut es einen gleich vom stuhl
mach bitte weiter so
das macht die ganze fam dann froh

LG Deia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zenas-elite.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Servos selfmade O.o   Sa März 17, 2012 10:19 pm

Uiii das ist fein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Servos selfmade O.o   Mo März 19, 2012 2:03 pm

Du hast dir echt arbeit gemacht und ich finde das richtig toll. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Servos selfmade O.o   Mo März 19, 2012 6:57 pm

hört sich lustig an Razz
Nach oben Nach unten
Servonics
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 21
Ort : wo ich eben grad bin xD

BeitragThema: Re: Servos selfmade O.o   Di März 20, 2012 3:16 pm

Wa heißt da arbei(15 mins xD) mir macht sowas au spaß xD hab auch viel langeweile und na will deia au ma die stirn bieten xDDD(sie macht au tolle gedichte xD) . Aba DANKE für die "Likes" xDDDD. freue mich wenns euch gefällt<33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deianera
Nos.
Nos.
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 26
Ort : In Aeons Herz <3

BeitragThema: Re: Servos selfmade O.o   Mo März 26, 2012 2:13 pm

*mal nen gedicht vorgeholt*
du hast es so gewollt ^^


Servonics
er is lieb und klein und nett
sein miniland ist auch adrett
behilflich, brav und vorsichtig
und die höflickeit is ihm wichtig
servo is ein musterknabe
denn ich echt gern habe <3

doch wie siehts wirklich in ihm aus?
jetzt kommt mal die wahrheit raus !
was ich ihn seinem herzen find
is ein düsteres dämonenkind !

damit passt er in unsere fam-gruppe
die böse dämonentruppe^^
anders wollen wir ihn gar nich haben
her mit deinen bösen gaben

*servo durchknuddel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zenas-elite.forumieren.org
Servonics
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 21
Ort : wo ich eben grad bin xD

BeitragThema: Re: Servos selfmade O.o   Mo März 26, 2012 4:39 pm

Yay *-* xDDD
aba woher willsu wissen wies in mir aussieht O.o(obwohl du vlt recht hast XD)
aba echt tolles gedicht,
danke deia xDDD.
hdal *-* xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Servos selfmade O.o   

Nach oben Nach unten
 
Servos selfmade O.o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark_Crusaders :: NosTale :: Quatsch-Ecke-
Gehe zu: